• „By the Way“ ….. schon der BMW „Dixi“ war ein in Lizenz gebauter Austin, daß Thema „fremde Federn“ ist in München Tradition.

• Naja, dank BMW gab es aber noch mit dem MPI und allem anderen drumherum doch noch mal rund um den Mini, wo es vorher nur noch rumgefummelt ist…war nicht nur schlechtes…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hier wurde glaube ich schon alles nennenswerte zum Thema gesagt:

Tom_Kyle
    8. Februar 2013 um 19:59

Oder nochmal, zur Erinnerung/nachlesen:

Allbrit
    1. Juni 2006 um 11:49
  • ... mittlerweile sind es 42 Jahre...und ich brauche BMW immer noch nicht :biggrin:

Dieser/mein Beitrag ist von 2007 und ist in diesem Thema zu finden:

AH Schnitzler
    30. Oktober 2007 um 10:02

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

• Naja, dank BMW gab es aber noch mit dem MPI und allem anderen drumherum doch noch mal rund um den Mini, wo es vorher nur noch rumgefummelt ist…war nicht nur schlechtes…

Der MPI ist mein persönlicher Favorit – deshalb besitze ich zwei davon, und ich würde ohne Zögern noch zwei weitere kaufen. Allerdings hat der Korrosionsschutz definitiv nachgelassen.

Davon abgesehen ist es wirklich ein moderneres Auto, das zudem benutzerfreundlicher ist.

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!