Skandal - Brutale Gewalt gegen einen Mini

  • Als ich heute TV geschaut habe, bin ich beim Zappen mal über ein paar Musiksender gestolpert...darunter auch Viva.


    Da sehen meine müden Augen doch tatsächlich, wie einer dieser unbeholfenen 16jährigen Milchbubis (auch "Moderatoren" genannt) auf einem Mini steht und froh und munter moderiert (oder so). Zu allem Übel kommt hinzu, dass dieser offensichtlich psychisch fehlgeleitete junge Mann nach seiner Abmoderation noch mit aller Wucht auf die Motorhaube springt!!! :eek: :madgo:


    Ist das zu fassen?! Unmöglich sowas!


    Hat das auch jemand gesehen? Die Sendezeit weiß ich nicht mehr genau, aber es war so gegen 17 Uhr.


    Da müsste man doch glatt mal einen Drohbrief plus ein bissel Mehlpulver zu Viva schicken... :mad:


    MfG
    Hannes



    PS: Man sollte vielleicht noch dazusagen, dass der Mini auf einem Schrottplatz stand - aber mal ehrlich: Erstens gehört er dort nicht hin und zweitens macht man sowas doch nicht!! Schon gar nicht mit einem klassischen Mini! :crying:

  • die sind doch echt bekloppt .... mann sollte4 mal den mini auf dem moderratir rüm hüppeln lassen :santa3:

  • Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass auch noch keiner das Video von dieser Popstars Boyband (Overground???) gesehen hat. In dem aktuellen Video tanzt nämlich da auch einer auf nem MINI, und die größte sauerei, die zeigen den MINI nichtmal ganz nur immer den deppen wie er drauf abstrampelt. Hab nen ganz schönen Hals bekommen als ich das gesehen habe...

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • irgendwie kommt es mir so vor das es allgemeiner Trend ist, original - Mini´s im Fernsehen zu zerstören.
    Da gibt es zwei idiotische Werbespots (einer von den gelben Seiten, der andere weiß ich nicht mehr) und diverse Vorabendserien, wo immer ein Mini zum Opfer fällt.


    Da könnte ich mir (als psychisch labiler Mensch :santa1: ) schon wieder eine Verschwörungstheorie (BMW und so....) ausdenken... :santa2:

  • Da ich das auch nicht richtig finde, fände es toll, wenn ein paar von euch das gl4eiche tun würden.


    Unter http://www.viva.tv bei Kontakte erhält man die E-Mail adresse.


    So eine Zerstörung unseres allseits geliebten MINI muss ja wirklich nicht sein.


    *Boykott*


    Hoffe es findet sich der ein oder andere der es mir gleichtut.


    Gruß Tim

  • Ich weiss nicht ob es den richtigen "Moderator" erwischt, aber hier meine
    kleine virtuelle Rache:


    Nur halb so gross, aber doppelt soviel Spass...


  • Ja, sollen sie halt auf´m Golf 5 rumhüppen, der Karren ist sowieso Kac*e! Wie der schon aussieht, voll zum drauf rumhüppen!!! :santa1: :eastgrin: :santa1:


    Letztens ist einer über den 3er BMW (ja ja ich weiß, sch*** BMW) von ´nem Kumpel drübergelaufen, Haube & Dach i.A.! Und das Auto wurd´ grad erst neu lackiert. Den hätt´ ich aber mit der Panzerfaust zur Hölle geschickt!


    Soviel dazu.

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • Zitat von Veit



    Auserdem stehen sogar echte Minifahrerinen auf ihrem Minidach rum...


    kann des sein, dass des bild auch bei geilekarre.de drin ist.
    ich glaub des hab ich mal dort gesehen. da macht die noch andere sachen mit dem mini....


    ciaoiiii

  • Zitat von Veit

    Wäre es Euch lieber gewesen die hätten nen Golf 5 genommen?

    Gruß
    Veit



    Diese Frage kann ich mit einem eindeutigen JA beantworten!!!


    Wenn man den Gedanken weiterspinnt würde man am besten einen B39 im absolut unbelassenen Originalzustand nehmen... die gibts nämlich nicht mehr..!


    Bei der Vorstellung stellen sich mir die Nackenhaare auf...

  • Hallo,


    das "kann des sein, dass des bild auch bei geilekarre.de drin ist. ..." ist nicht ganz
    richtig, das Bild war bei "Geile-Sie-und-Karre.de" drin ..... :p :p :p :p

  • weil auch an eurem Rumgeballer teilnehmen.


    Habe noch keine Antwort von Viva.
    Die Ignorieren Mich, naja, es hat auf dem Bild wenigstens den Richten Moderator getroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!