Eiszeit.... (Funstuff)

  • "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski




  • kennt jemand dieses komische Auto? Hat nen Delmenhorster Kennzeichen, leider konnte ich nur die beiden Bilder mit meinem Handy machen. Der Kofferraum wäre noch geiler.:p

  • wenn es dir um den autotyp geht, das ist ein matra murena

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • jop wollte ich mir als erstes auto kaufen


    wahlweise als 1,6l oder 2,2 l mit renault triebwerke, gfk-karosse und
    die murena typischen 3 sitze vorne.

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Wollte ehr wissen was der da alles im Auto hat? Leuchtraketen in der Beifahrertüy, nen Laptop und so nen ganzes Zeugs. Im Kofferraum war eine Art Fluxkompensator verbaut:eek:

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :D hehe

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • jop wollte ich mir als erstes auto kaufen


    wahlweise als 1,6l oder 2,2 l mit renault triebwerke, gfk-karosse und
    die murena typischen 3 sitze vorne.


    Na ja, fast richtig :D *klug*******ermodusan*
    die Triebwerke waren 1.6 und 2.2 von Talbot. Der 1.6 war der alte Stoßstangenmotor mit 90 PS und der 2.2 war der aufgebohrte 2.0 Motor mit obenliegender Nockenwelle aus dem Chrysler 2l .... tja schon lang her :)
    Der Rahmen war ein "vollverzinkter" Rahmen der mit GFK Teilen beplankt wurde. *klug*******ermodusaus*
    Wenn es euch interessiert hier noch ein Link:


    http://www.matra-club.de/


    War auch zur damaligen Zeit ein schönes fortschrittliches Auto womit Talbot einen sehr guten Qualitätsstandart eingeläutet hat, um vom Image der rostenden Bagherra weg zu kommen. Aber da kam dann die Übernahme durch Peugeot dazwischen, und die ließen die Marke leider sterben.
    Aber das kennen wir ja von unserem Mini auch. :crying:


    Gruß der


    Scholly



    der noch einen 1.6 Murena in der Garage stehen hat ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl


    und


    Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!


    und


    Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

  • Die Lehrerin in Gelsenkirchen will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie
    fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

    "Warum meldest du dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.

    "Weil ich kein Schalke-Fan bin." sagt die Kleine.

    "So, und zu welchen Verein hältst du dann?"

    "Ich bin BVB-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.

    "BVB? Um Himmels Willen, warum denn Borussia Dortmund?" will die Lehrerin wissen.

    "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide BVB-Fans, also bin ich auch BVB-Fan!"

    "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ... was dann?"

    "Ja dann wäre ich wohl auch Schalke Fan ..."


    ;)

  • Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich Unbemannt?



    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?



    Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?



    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?



    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


    Warum ist einsilbig dreisilbig?




    Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?



    Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?



    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?



    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?



    Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?



    Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?



    Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?




    Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?



    Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?



    Wie lange muss eine Katze trainieren,um ein Muskelkater zu werden?



    Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?



    Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?



    Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?



    Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?



    Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?



    Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?



    Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?



    Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?



    Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?



    Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?



    Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?



    Wie kommt eigentlich das" Rasen betreten verboten " Schild immer mitten auf den Rasen ?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE][YOUTUBE]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Leider kann ich nicht alle 360 Seiten durchlesen, wenn dieser schon da ist dann bitte um Vergebung!





    Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party
    Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber, er soll
    nicht zu weit gehen.


    Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken
    und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.


    Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch verprügelt?"


    Der Papa: "Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok.
    Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt, kann ich darüber hinwegsehen.
    Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ignoriere ich das einfach.
    Wenn Du zu Deiner Mutter Nutte sagst, na ja, dann lass ich das noch mal durchgehen.


    ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich machst, Soletti reinsteckst
    und zu mir sagst: 'Horch zu Alter, der Igel wohnt jetzt bei uns!' das geht zu weit!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Schöne Grüße aus dem Süden! Günther

  • "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!