Wer seid Ihr eigentlich???

  • Mein Hannibällchen wollte auch mal das Forum erkunden :D



    Liebe Grüße,
    Melissa


    dann pass ab jetzt gut auf deinen autoschlüssel auf ;) nich das da ne heimliche probefahrt draus wird ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • wird glaub ich schwierig mit dem lenken... Der ist zwar kräftig, aber ohne Servo wirds schwer :rolleyes::D

  • wird glaub ich schwierig mit dem lenken... Der ist zwar kräftig, aber ohne Servo wirds schwer :rolleyes::D


    warts ab, eines morgens kommst raus und denkst "hatte ich nicht anders geparkt?" :D ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Ich glaub du hast recht... Er hat grad schon einen Ausburchversuch gestartet :rolleyes: Aber dank Tesafilm ist mein Mini vor dem kleinen Wurm geschützt :D

  • Hallo,
    ich wollte mich auch mal hier im Forum vorstellen.
    Also ich komme aus Berlin, wohne jetzt aber in Braunschweig
    bin Student und fahre einen 92er Mini mit 1300ccm.
    Mein Vater und ich sind stetig dabei Sachen am Mini zu verbessern,
    aber das ist ja nicht immer nur eine Frage der Zeit...

  • hi,
    ich bin per zufall auf das forum hier gestoßen, nicht so zufällig wie ich auf meinen nun 3 Tage alten( zeit seit übernahme in meinen besitz) 88er mini mk2.
    ich wohne in bomlitz, ein kleines dorf nahe soltau, bin berufstätig und hab noch ne menge zu tun bis der kleine richtig rund läuft....
    bilder kommen später


    lg
    gunnar


    p.s. sry fürs kleinschreiben ist nee ganz große schwäche von mir

    ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

  • Morgen, bin neu hier und hab seit sechs Jahren einen Mini.
    Nach gut einem Jahr hatte ich einen Unfall mit meinem Mini und stellte ihn in meine Garage und ließ in schlummern bis vor ein paar Wochen. Bei der Suche nach ein paar Informationen bin ich dann auf euch gestoßen.
    Zu meiner Person bin der Manu und 23 Jahre jung lebe in der Eifel (nähe Gerolstein) und bin Kfz-Mechatroniker, mache aber gerade mein ABI nach.


    Man sieht sich ;)

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Hi Ich bin Jinno , fahre einen ( wie ihr euch sicher denken könnt ) einenLeyland Innocenti . Eigendlich fährt er noch nicht , denn ich bin noch mit der Restauration zu gange seit 7 jahren . Aber ich muß sagen daß sich die Arbeit bis Jetzt bezahlt gemacht hat.
    Auf diesem Weg suche ich nun eine Schlachtkrosse und hoffe , daß ihr mir dabei helfen könnt:).

    Mein Mini: Leyland Innocenti von ´75

  • Hey, ich bin Marina, fahre seit 2 Jahren einen super tollen (rostfreien) Mini MK VII, also einer der letzten Minis. Bin junge 19 und mache gerade mein Abitur.
    Wohne in dem kleine Städtchen Zell a. H., 20 km von Offenburg entfernt (falls das jmd kennt).
    Seit letzten Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Qek Juniors (Bj. 1990), den ich natürlich zum IMM mitnehme:-) Ebenfalls dabei ist meine Freundin Anja, 23 und single (!) Bei Interesse bitte melden :D

  • Wohne in dem kleine Städtchen Zell a. H., 20 km von Offenburg entfernt (falls das jmd kennt).
    Seit letzten Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Qek Juniors (Bj. 1990), den ich natürlich zum IMM mitnehme:-) Ebenfalls dabei ist meine Freundin Anja, 23 und single (!) Bei Interesse bitte melden :D


    Kenn Ich irgendwoher, das Örtchen ;) Mal auf dem IMM die Augen offen halten *g*


    Willkommen im Forum und Gruß aus Offenburg,
    Jan

  • Ebenfalls dabei ist meine Freundin Anja, 23 und single (!) Bei Interesse bitte melden :D


    Na Jungs ?


    Noch nicht gesehen ?


    Irgendwie fehlen Eure typischen Fragen :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Asphalt:
    Offenburg - Gengenbach - Biberach - ZELL :)


    Welches Kennzeichen hat dein Mini? .. vllt treffen wir dich, dann kann ich dir Anja vorstellen ;)

  • Asphalt:
    Offenburg - Gengenbach - Biberach - ZELL :)


    Welches Kennzeichen hat dein Mini? .. vllt treffen wir dich, dann kann ich dir Anja vorstellen ;)


    Ja, ist quasi 'Um's Eck'.


    Gerne! *g* Schwarz, klein, OG XL 187 ;)


    Normal wird hier immer nach Bikini-Bildern gefragt. :D


    Gruß,
    Jan

  • Glaub mir, an Bikini Bilder hättet ihr kein Spaß ;)


    Ich bin OG-MS 12 mit nem dunkelroten Mini :) .. hoffe man sieht sich

  • Glaub mir, an Bikini Bilder hättet ihr kein Spaß ;)


    Hier sind nicht nur Mini technisch, verschiedene Geschmäcker unterwegs ...


    Nur mal so am Rande (ich mache mir jetzt nicht die Arbeit alle 91Threads mit Treffern auf den Suchbegriff Bikini durchzulesen:rolleyes:)


    Hat auf die plumpen Anfragen schon mal eine Dame auch nur annähernd so viel gezeigt wie Gregor kürzlich im UMC Thread?


    hoffe du hast nichts dagegen...:D

    Gruß Oli


  • Gregor ist auch ein


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Glaub mir, an Bikini Bilder hättet ihr kein Spaß ;)

    Ach Quatsch...wir sind Mini-Fahrer und seeeehr leidensfähig und belastbar! :D
    Und natürlich wollen wir auch die Bilder von Anja im Bikini ;)


    Ansonsten viel Spaß hier...:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!