Wer seid Ihr eigentlich???

  • Mein Hannibällchen wollte auch mal das Forum erkunden :D



    Liebe Grüße,
    Melissa


    dann pass ab jetzt gut auf deinen autoschlüssel auf ;) nich das da ne heimliche probefahrt draus wird ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • wird glaub ich schwierig mit dem lenken... Der ist zwar kräftig, aber ohne Servo wirds schwer :rolleyes::D

  • wird glaub ich schwierig mit dem lenken... Der ist zwar kräftig, aber ohne Servo wirds schwer :rolleyes::D


    warts ab, eines morgens kommst raus und denkst "hatte ich nicht anders geparkt?" :D ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Ich glaub du hast recht... Er hat grad schon einen Ausburchversuch gestartet :rolleyes: Aber dank Tesafilm ist mein Mini vor dem kleinen Wurm geschützt :D

  • Hallo,
    ich wollte mich auch mal hier im Forum vorstellen.
    Also ich komme aus Berlin, wohne jetzt aber in Braunschweig
    bin Student und fahre einen 92er Mini mit 1300ccm.
    Mein Vater und ich sind stetig dabei Sachen am Mini zu verbessern,
    aber das ist ja nicht immer nur eine Frage der Zeit...

  • hi,
    ich bin per zufall auf das forum hier gestoßen, nicht so zufällig wie ich auf meinen nun 3 Tage alten( zeit seit übernahme in meinen besitz) 88er mini mk2.
    ich wohne in bomlitz, ein kleines dorf nahe soltau, bin berufstätig und hab noch ne menge zu tun bis der kleine richtig rund läuft....
    bilder kommen später


    lg
    gunnar


    p.s. sry fürs kleinschreiben ist nee ganz große schwäche von mir

    ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

  • Morgen, bin neu hier und hab seit sechs Jahren einen Mini.
    Nach gut einem Jahr hatte ich einen Unfall mit meinem Mini und stellte ihn in meine Garage und ließ in schlummern bis vor ein paar Wochen. Bei der Suche nach ein paar Informationen bin ich dann auf euch gestoßen.