• Und schon lassen sie alle die Hosen runter und legen die Fakten auf den Tisch, so lobe ich mir das. 😄

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Klar, Faxe muss zusehen dass sich die Kosten für seine Tankkarte rentieren. Wenn der Sprit so billig ist, kommt er mit dem "Verfahren" nicht nach.
    umc-typisches Luxusproblem halt. :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Klar, Faxe muss zusehen dass sich die Kosten für seine Tankkarte rentieren. Wenn der Sprit so billig ist, kommt er mit dem "Verfahren" nicht nach.
    umc-typisches Luxusproblem halt. :D

Genau, und wenn man zu teuer gekauft hat, hilft nur billiger Nachkaufen.

Mach ich mit den S-Blöcken und dem anderen Kram genauso.

Irgendwann ergibt sich dann auch ein Monopol, zwangsläufig quasi...

Bis später...
    Faxe

• Ich befürchtete schon, es käme ein Bild von dem Einzelstück....

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bekommst sogar ein Video 🤣🤣🤣

• Ich glaube ich muss meine Augen so umoperieren lassen, dass sie senkrecht übereinander sind um solche Filme zu sehen.

Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

• ...naja, wenn's schee macht!

Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

• auch dafür gibt's ein Video...

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• auch dafür gibt's ein Video...

External Content youtu.be

sehr sehr geil :tongue:

Bis später...

Faxe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!