Ich fahre ja zur Zeit eher Hartan racer gts
Umc
-
-
Und schon lassen sie alle die Hosen runter und legen die Fakten auf den Tisch, so lobe ich mir das. 😄
-
UMC beachtet Benzinpreise? Was ist denn da los?
Grüße
Andreas -
Klar, Faxe muss zusehen dass sich die Kosten für seine Tankkarte rentieren. Wenn der Sprit so billig ist, kommt er mit dem "Verfahren" nicht nach.
umc-typisches Luxusproblem halt. -
Klar, Faxe muss zusehen dass sich die Kosten für seine Tankkarte rentieren. Wenn der Sprit so billig ist, kommt er mit dem "Verfahren" nicht nach.
umc-typisches Luxusproblem halt.Genau, und wenn man zu teuer gekauft hat, hilft nur billiger Nachkaufen.
Mach ich mit den S-Blöcken und dem anderen Kram genauso.
Irgendwann ergibt sich dann auch ein Monopol, zwangsläufig quasi...
Bis später...
Faxe -
-
och - die große Kiste in Bildmitte links kommt mir irgendwie bekant vor.....
-
Ich befürchtete schon, es käme ein Bild von dem Einzelstück....
-
Ich befürchtete schon, es käme ein Bild von dem Einzelstück....
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Bekommst sogar ein Video 🤣🤣🤣
-
Ich glaube ich muss meine Augen so umoperieren lassen, dass sie senkrecht übereinander sind um solche Filme zu sehen.
-
Ich glaube ich muss meine Augen so umoperieren lassen, dass sie senkrecht übereinander sind um solche Filme zu sehen.
Ist das neue schlankmachende Format 🤣 Filme nur noch so 🤣🤣🤣🤣
-
...naja, wenn's schee macht!
-
auch dafür gibt's ein Video...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
auch dafür gibt's ein Video...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.sehr sehr geil
Bis später...
Faxe
-
-
...........ich schau nach
Bis später...
Faxe
-
Guten Morgen,
hat noch irgendjemand von euch umc-Haubenlifter, die er abgeben möchte?
Danke!
Gruß Jan
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!