Eure schönsten Mini-Bilder

  • Richtig lecker! :cool:
    So vom Gesamtbild gefällt der ziehmlich gut, die Sache mit Streifen und Karo is ein sehr nettes Spiel. Prima Idee. Könnt ich mir auch gut vorstellen, nur würds bei mir (rot/beige) sicherlich zu drückend/überladen wirken.

  • Danke :) die Streifen werden hier nicht jedem gefallen, ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen :)


    Wie so Vieles einfach eine Geschmacksache ;)


    Ich mag die Streifen und vor allem rote Minis ;), dafür aber das karierte Dach nicht :D


    Also in meinen Augen, abgesehen vom Dach, chick :thumpsup:


    Gruß in die Heimat von einem gebürtigen Lippstädter ;) Diddi

  • Danke :) die Streifen werden hier nicht jedem gefallen, ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen :)


    Tolles Auto! :thumpsup:

  • und das mit so nem zerfleddertem Kennzeichen....:p


    Inno-Uwe
    sieht denn sowas keiner...?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Türlich sieht man das. Is zumindest äußerlich und augenscheinlich leider das einzige Teil mit echter Patina. :rolleyes:


    Zitat

    Über 125 Fahrzeuge aus den 1970er bis 1191er Jahren gingen an den Start.


    Fanden die Veranstalter es nich ein wenig gemein, Kutschen im gleichen Feld antreten zu lassen? :D

  • Die Kennzeichen mussten schon viel mitmachen... die werden nie geputzt. gehören nicht zum Auto, ist nur ein "überflüssiges Zubehör" ;) ohne sieht ein Mini so schön aus :)
    Aber es freut mich, dass er so vielen gefällt, damit habe ich nicht gerechnet.

    :) läuft.:)

  • so, hier wieder mal ein foto von meinem kollegen, der damals auch den eingepackten mini geknipst hat.



    zur erinnerung


    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Heute auf einer schönen langen Tour aufgenommen .... ok ich bin kein Fotokünstler ....;)





    Ok ... so isses vieleicht besser :D :D


  • Am Wochenende mit meinem kleinen 16V K-Serie Flitzer unterwegs gewesen:


    und dabei zufällig in Dorsten im Autohaus den gesehen:

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • ... Kamera ausprobiert ;)


    Funktioniert gut :D. Wie hast du die Nummerntafel montiert? Einfach auf das Blech genietet? Und ist das im legalen Bereich, von wegen Sichtbarkeit usw?


    Schaut auf jeden fall 1A aus!


  • Nummernschild kann man doch 1a lesen?! :D


    Grüße und Danke für die Blumen ;)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!