EURE! Pläne, Zeichnungen & Anleitungen!

  • So,
    ich habe in den letzten Wochen auch ein bisschen herumgebastelt und dabei ist eine Kofferraumverkleidung herausgekommen sowie ein zusätzliches Lautsprecherpaar vorne.
    Ist vielleicht nicht ganz so professionell wie bei einigen Anderen, abe es erfüllt seinen Zweck bestens.


    Im Kofferraum fliegt jetzt nichts mehr herum und ich muss die Einkäufe ncht mehr aus dem Batteriefach herausfischen :D .
    Ich habe dazu einen handelsüblcihen Teppich und eine 10mm Sperrholzplatte verwendet. Zuerst den Teppich gemäss Kofferruam ausgeschnitten, auf die Sperrholzplatte übertragen und mit Sprühkleber befestigt, hält Super.
    Der Boden und das Seitenteil sind Teppich mit Holz, die Rückwand besteht nur aus Teppich. Der ist links durch den Tank und rechts durch das Seitenteil fixiert und oben mit doppelseitigen Klebeband befestigt.


    Die Lautsprecher vorn (16er Koax, die Mittel/Tieftöner sind unter dem Armaturenbett untern auf Holzplatten geschraubt) geben zusammen mit den 13er Clairions aus der Hutablage einen guten Gesamtklang ohne einen zusätzlichen Verstärker. Das war zumidest der geringste Aufwand.


    Gruß Gisi

  • Sind die Dokumente von "betterbemini" endgültig verschollen oder geht die URL nur zeitweise nicht?


    Der Kofferraumausbau wäre interessant...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Mal ne Frage:


    hat einer durch Zufall nen funktionierenden Link zu einer Bauanleitung für Boxen unter der hinteren Sitzbank.


    Link auf der ersten Seite funktioniert nämlich nicht und bei Ebay verkauft einer solche Anleitungen.:soupson:


    Alos falls einer was findet, sagt Bescheid.


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • Hallo Innocence,
    geh doch mal auf ebay unter der Artikelnummer : 200082045585
    Da verkauft einer ne Bauanleitung für ein Amaturenbrett und eine Mittelkonsole. Soll 10€ kosten und geht noch bis 03.März um 19.22Uhr.
    Viel Erfolg


    Gruß Carsten

  • Zitat von Carsten43

    Hallo Innocence,
    geh doch mal auf ebay unter der Artikelnummer : 200082045585
    Da verkauft einer ne Bauanleitung für ein Amaturenbrett und eine Mittelkonsole. Soll 10€ kosten und geht noch bis 03.März um 19.22Uhr.
    Viel Erfolg


    Gruß Carsten



    .... Tagespreis für´s Ausgraben des ältesten Beitrages .... :D :) :D


    Zitat

    11.03.2005, 08:35


  • Hat einer von euch zufällig die Maße für ne Mittelkonsole???
    Würde mich freuen

  • Zitat von baruni

    Das würde mich mal näher interessieren, hab nämlich vor, blaue LED in meinen Blue Star zu machen...Link ist leider tot...


    Gruss


    *push*



    me² :)

  • Wer hat eine Anleitung oder einen Link fuer den Einbau blauer LED-Leuchten?
    Gruss Thorsten

  • Naja wo sollen dir rein?? das ist hier glaube die wichitge Frage.....


    Im Tacho geht das schwerer als nur mal in Innenraum ne Lampe hängen... ;) :p

  • Ich habe nun erst diese Abteilung entdeckt und ein paar
    Themen interessieren mich sehr, leider sind die meisten Links tot.
    :(

  • Hey 1252er, einfach mal anhauen das die Links mal aktualisiert werden oder dir die Daten zugeschickt werden.


    Gruß
    Sascha

    nicht die Grösse macht's :p

  • also ich habe einfach blaue led Birnen in meinen Tacho gemacht :)


    und Gott sprach es werde blaues licht und es wurde blaues licht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!