Mini in Filmen

  • "The Italian Job" als Spiel für die Playstation I :D


    Ich hab´s mir zwar gekauft - hab aber keine Playstation... :scream: und der verfluchte Emulator für´n PC funzt auch nich! :scream: :madgo: :scream:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • HAb den Film ;) Amazon is schnellllll ;)
    Werd mir den heute abend ma anguckn ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • also hab den Film grad gesehen, inklusive dem making of "The mini job" dahinter ;) :eek: :eek: :eek:
    einfach nur krass krass krass der film...der erhält nen ehrenplatz bei mir ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Wenn ich das in der Vorschau grade richtig gesehen hab, dann fährt Otto in "der Außerfriesische" ein blaues Mini Cabrio!
    Kommt heute Abend auf RTL2

  • hast du richtig gesehen ;)
    Hab ja den Film auch schon n paar mal gesehen...aber er fährt den nur in Ostfriesland, also am Anfang, bevor er nach Amerika geht...sind so ein, zwei oder drei Fahrten ... trotzdem sieht der gut aus ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • In dem Film ist auch ein Mini zu sehen, ziemlich am Schluss.
    Er wird sogar ein wenig veräppelt.


    P.S. der Film ist ganz niedlich.


    Grüße :D

  • Hab gerade extra "Otto" angeschaltet.


    :eek: :eek: :eek:


    DAS ein MINI ? ? ? :D


    Das Auto ist ja ganz nett, aber(...)

  • Hallo Nachschlag:
    "4 Männer und ne Kleine Lady" - Tom Sellek quält (sich im / den ) roten Mini


    "Mit Schirm, Charme und Melone" - Neues Spielfilm Remake - Eine coole Verfolgungsjagt. Die Bösen fahren einen "Checkerboard" Mini (geht aber auch kaputt)
    "A hard Days Night" - Mit den Beatles (1964) Vorm Bühneneingang stehen zwei hübsche Minis (Farbe: schwarz/weiß :D )


    Dann gabs mal nen "superromantischen" Fernsehfilm (Titel?), wo der Held seine Herzallerliebste am heiraten hindern wollte und per rotem Mini zur Kirche preschte. Mini ging nach einem Rampensprung kaputt.


    Warum machen die die Minis eigentlich immer kaputt???

  • Der Film heißt "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", Hugh Grant spielt darin die Hauptrolle.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat

    Der Film heißt "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", Hugh Grant spielt darin die Hauptrolle.


    wenn da auch ein Mini vorkommt, dann schön. Ich meinte aber einen deutschen Fernsehfilm...

  • Bei diversen deutschen Fernsehsereien kam auch öfters ein Mini zum Einsatz, unter anderem beim "Großstadtrevier" und "Die Wache" mit einer geilen Verfolgungsjagd.
    Und nicht zu vergessen die "I love Milka" Werbung, in der er ihr das Auto freischaufelt... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von freddy
    Hallo Nachschlag:
    "4 Männer und ne Kleine Lady" - Tom Sellek quält (sich im / den ) roten Mini....


    das müsste der hier sein, oder?

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hat jemand gaaaanz zufällig die Milka-Werbung irgendwo auf PC ???
    ICH HAB DIE NOCH NIE GESEHEN :scream: :scream: :scream:


    *sorryfor:scream: ing*

    Have you tried turning it off and on again ?

  • und Verona Feldbusch mit nem silbernen Cabrio für die Auskunft 11880.


    Ist zugeparkt und wird dann rausgehoben.

    Gruß Tom

  • ... und die RITTER-SPORT Werbung hatte auch mal nen MINI drin.
    Leibnitz hatte auch mal einen und hat sogar Postkarten davon gedruckt.:p :p :p


    Habe sogar noch welche davon gebunkert:D :D :D

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Postkarten?


    Scannen und rein damit!

    Gruß Tom

  • wenn ich nen Scanner hätt, dät isch dat schon längst jetan havve.....:o :o :o

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!