Brands Hatch to Nürburgring Run - Forumstreffen 2005 verbindliche Anmeldung

  • tim (redcooper85) hat das geld von zucker überwiesen bekommen, da dieser in den urlaub ging...
    mit meiner iban war aber was nicht in ordnung, weswegen das geld noch nicht in england ist. ist aber ende letzter woche nochmal losgeschickt worden. rechne also die nächsten tage damit. ansonsten gäb es immer noch die möglichkeit mir das geld dann direkt in deutschland zu holen...


    macht euch also bitte wegen des geldes zunächst mal keine sorgen... ist allein mein pronlem...


    ig,
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • na Hoffentlich geht das alles gut Falk, du nimmst ein mords Risiko auf dich, Hut ab und vielen Dank für deine Mühe.... bis bald am Ring... :D


    Grüße aus dem Spessart
    Thomas


    P.S.: PN an redcooper85 geht gleich raus..

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • hmmmmm



    wer oder was hat den dem Achim so den Spass verdorben.??
    (will,s gar nicht wissen)
    Immerhin einer, der hier mit am aktivsten zugange war.


    ??????????????????????????????????????????????????????????


    Viell. sollten der/die verursacher sich mal hier um wiedergutmachung bemühen,
    das sollte mann/frau doch hinkriegen.....oder.


    Good Luck

  • Servus


    wie siehts jetzt eigentlich mit Namensschilder aus? Soll jeder seinen Usernamen ausdrucken, und in die Windschutzscheibe legen oder so....? :cool:


    Ich fände das mal cool, damit man weiß mit wem man es hier zu tun hat... :D


    Man muß ja keinen zwingen, wer nicht will läßt es halt :rolleyes:


    Also dann bis morgen.... ich freu mich schon...


    Grüße aus dem Spessart
    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Macht nur langsam Leut !!!


    Eure Autos wären nicht die ersten die da mim Abschlepper die Runde machen :headshk: die Strecke is wirklich teilweise RICHTIG pisselig !!!


    Bis Sonntach uff em Track :D

  • Hallo,


    um noch mal auf die Öffnungszeiten des Rings zu kommen.
    Also, der Ring öffnet am Sonntag, den 04.09.2005 um 08:00 Uhr, aber meißt mit ein paar Minuten Verspätung.
    Am Mittag wird es richtig voll und es kommt meißt zur ersten Rotlichtphase, danach ist es nicht mehr schön zu fahren :madgo: .
    Ich fahre dort seit zwei Jahren mit Jahreskarte und habe so meine Erfahrung gesammelt :D .


    Also dann, bis Sa. oder So.
    LUKI

    Wer später bremst, ist länger schnell !!! :D

  • Zitat von Lukii


    Am Mittag wird es richtig voll und es kommt meißt zur ersten Rotlichtphase, danach ist es nicht mehr schön zu fahren :madgo: .


    Aber das Zugucken ist dann viel interessanter :D

  • auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, hm... :rolleyes: kommen erst morgen früh, wann + wo ist Treffpunkt für die Ausfahrt...(ich weiß immerhin das die um 10h beginnt)? Kann mir jemand seine Handy Nr. geben der auf jeden Fall vorher da ist falls Stau, Kühe auf der Autobahn ( ChriLu oder Hühnchen... :eek: ) oder Jahrhunderflut?

  • viel Spaß auf der Nordschleife (und Vorsicht - vor allem Sonntags!)



    ... werde mich an beiden Tagen (Samstag und Sonntag) im Fahrerlager/Boxengasse aufhalten und das Geschehen des "1000-Km-Rennens" hautnah mitverfolgen.

  • Wer vor hat mal auf dem Ring so richtig Gas zu geben dem sollte gesagt werden, das Ganze erst mal langsam anzugehen.


    Auch mit einem vermeindlich relativ langsamen Mini gibts auf der Nordschleife genügend Stellen wo der Fahrzeuglenker und dessen Fahrwerk auf eine harte Probe gestellt werden könnten.


    Also bei der ersten Runde auf jeden Fall langsam machen und immer den Rückspiegel im Auge behalten.


    Bis die Tage.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • würde am Samstag ggf. kommen .....


    (im thread war was von 10 euronen für den Campingplatz...)


    Gruß und vielleicht bis Sa

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ich bin gerade zurück und fand es super.
    Die Ausfahrt durch das Ahrtal, das Wetter,die Minis die Leute.
    Das Essen?
    Danke an Falk und alle die die mitgeholfen haben.
    Es hat sich gelohnt.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo, ich kann mich altöli nur anschließen ich fand es super ,mußte leider heute abend zurück, wäre gern noc über den ring, aber geht nicht. Meinen Dank an Falk und an die Engländer die nach etwas anfangsschwierigkeiten doch noch in Kontakt traten, wir hatten viel Spaß und ich hoffe wir können sowas öfter machen


    gruß michel :)

  • DANKE falk für ein einzigartiges Treffen.... :)
    Bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei...!


    Wünsche euch viel Spaß auf der Nordschleife morgen früh - fahrt vorsichtig!
    Stellt dann mal ein paar Fotos vom Shooting ein.


    Grüße aus Aachen,
    Dennis

  • Noch ein grosses Lob von einem Frühheimkehrer...


    Treffen, Leute & Ausfahrt war 1a Spitzenklasse ;)
    S hat Spass gemacht, oder S hebt ;)


    Leider hat ein Mini das Treffen nicht überstanden, Fahrer sind aber wohlauf und das ist die Hauptsache. Bitte morgen etwas gemächlicher angehen lassen....


    was soll ich noch sagen, Herr Bobo braucht kein Tafelsilber mehr zu kaufen, schliesslich war ja ein Mini Contest auf dem Treffen ;)
    Aber die anderen sind ja auch nicht leer ausgegegangen ;)


    Nächstes Jahr gerne wieder [dann aber mit Zelt und ohne Sonntagsarbeit] ;)

  • ....ich WUSSTE das ich was verpassen würde!! So ein Ärger.... aber die Abholung des lange abgesprochenen 1300er Motors in Krefeld ging vor... man ist ja zuverlässig ;)


    Trinkt einen Kaffee für mich mit und ich hoffe jemand macht ein paar Photos von Bobos 487ten Pokal .... und vielleicht gibt jemand den Engländern mal nen Tipp den Mini von Faxe nochmal in Augenschein zu nehmen und auf die "versteckten Werte" zu achten... :) Das dürfte selbst für den ein oder anderen hardcore-Mini-Fetischisten immer noch ein AHA-Erlebniss sein.


    Wie jetzt? Ein Mini Verlust? Doch sicher fremdverschuldet, oder? ;) Alle wohlauf? Gut! Weitermachen... :D


    Beste Grüsse
    Ralf

  • Zitat von dougie

    . .... und vielleicht gibt jemand den Engländern mal nen Tipp den Mini von Faxe nochmal in Augenschein zu nehmen und auf die "versteckten Werte" zu achten... :) Das dürfte selbst für den ein oder anderen hardcore-Mini-Fetischisten immer noch ein AHA-Erlebniss sein.



    sorry, hab ich vergessen...
    Der Faxxe wurde selbstverfreilich auch mit einem Pokal beehrt ;)


    Jetzt frag mich bloss nicht für welche Kategorie - hat der Alzheimer Kandidat , der diese Zeilen schreibt, bereits vergessen..


    Fotos mit allen Pokalfinalisten wurden geschossen...

  • Super Ausfahrt!! Eine sehr schöne Strecke - wahrscheinlich wollen jetzt ein paar Miniforer in die Eifel umsiedeln. :D
    Zu mehr hats bei uns zeitlich nicht gereicht. Danke Danke an die Organisatoren :)
    (Hat jemand meine Zierleiste mitgebracht? ;) )


    Der Veit war vor uns - und hat Recht - er braucht more power... :D
    ********************************************************
    Kritik jedoch an den Analphabeten-Doofsäcken von der Campingplatzaufsicht. :soupson:


    Als ob einer seine Familie draußen lässt und allein auf dem Platz feiern geht :soupson: :headshk:
    Mit anderen Worten: keine kurze Kommunikation mit den Campern möglich, außer gegen 20€ Eintrittsgebühr, völlig bescheuert - das war meine ich auch anders abgesprochen.


    Nix dagegen 20€ zu zahlen, aber wenn dann als SPENDE an die Charity-Aktion!


    Das ging einigen Tagsgästen so, die nicht auf den Platz gegangen sind.
    *********************************************************
    Nordschleifeneinsatz habe ich für mich gecancelt, nachdem ich gestern noch LIVE miterlebt hat, wie sich ein Golf II an einer "ungefährlichen Stelle" (Wippermann) in die Leitplanke gebohrt hat :scream: :eek:


    Hoffentlich wart ihr alle schön vorsichtig!!

  • @Christian...: Wenn ich gewusst hätte, dass es deine Zierleiste war....
    Naja zumindest kann ich dir genau sagen wo sie liegt... Hilft das? ;) :p
    Es war ein Chrom-Trim DeLuxe aber nur ein Stück vom Radkasten....


    Grüße,
    Dennis

  • Zitat von mini-cooper-ac


    Es war ein Chrom-Trim DeLuxe aber nur ein Stück vom Radkasten....
    Grüße,
    Dennis


    Dennis
    gutes Auge! Stimmt genau - wo sie liegt weiß ich auch, ich wollte aber keinen Stau verursachen deswegen :D :D


    .......ist auch schon wieder ersetzt ;) - danke trotzdem!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!