Pfingsttreffen 2006

  • Pfingsttreffen auf der schwäbischen Alb 68

    1. Ja auf jeden Fall ! (38) 56%
    2. Weis noch nicht ! (23) 34%
    3. Überflüssig ! (1) 1%
    4. Fahre zur IMM nach Polen (8) 12%

    Hallo Minifreunde,


    vielleicht kann sich der eine oder andere noch an das verregnete Pfingsttreffen zusammen mit den Käferfreunden in Ringingen erinnern :confused:


    Wir wissen, das es noch etwas früh ist, aber wir möchte einfach die Resonanz testen b.z.w. eine Umfrage starten da wir gefragt worden sind, ob wir das nächstes Jahr wieder machen würden da es kein Pfingsttreffen mehr geben würde.
    Wir wissen, daß die IMM in Polen ist aber nicht jeder Lust hat dort hinzufahren und um allen anderen Treffen nicht in die quere zu kommen oder zu viele Überschneidungen zu habe wie dieses Jahr, würde ich den Termin für den 02.06 bis 05.06.2005 festlegen also 4 Tage bei großer Nachfrage.


    Da das ganze wieder auf der schwäbischen Alb stattfinden würde, müssten wir uns um eine großen Platz umschauen (haben da auch schon einen im Auge) mit Campen und allem drum und dran, sowie Ausfahrten für groß und klein, Bärenhöhle mit Fam. Park, Nebenhöhle, Schloß Hohenzollen, Sigmaringen, Lichtenstein u.v.m.
    Auch gibt es ein Feriendorf nicht weit weg von Ringingen in Sonnenbühl für Familien u.a. das Sonnenmatte heiß (findet Ihr unter http://www.feriendorf-sonnenmatte.de od. Google) sowie den Lauchertsee (unter Google Lauchertsee eingeben).
    Also Ihr seht die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und Umfangreich, liegt nur an der Richtigen Planung und Organisation , deshalb auch so früh die Nachfrage !!!!!!!!!


    So nun liegt´s an euch ob es stattfinden soll !!!!!

  • ........klar das klingt ja prima, aber Sonnenmatte??? Is das net da, wo der Kachelmann immer die -24°C misst :confused: da sollten wir dann ja "warme" Gedanken mitbringen :D oder wenigstens nen Glühwein ;)


    Ne im Ernst, ja - wenn das so erfolgreich wird wie der RT-Marktplatz-Event, das wäre doch was!


    Mer sinn debai! :)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Geil, ein Pfingsttreffen quasi vor der Haustür...


    Da werde ich auf unserem Stammtisch mal die Werbetrommel rühren. Aber ich denke, daß ich mich dabei nicht sehr verausgaben muß...


    Wir waren dieses Jahr auch schon dabei, und abgesehen vom Wetter war's sehr nett. Wenn also kein anderes super-geniales Treffen dazwischenkommt, könnt Ihr mit einer handvoll Minis aus Ulm rechnen!


    Maximale Mini-Grüße


    Tom

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Jupp. Wir (Jessi, Hund und mich als Fahrer :rolleyes: ) sind vorraussichtlich auch dabei.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo!


    Wir können Uns sehr gut an das diesjährige Treffen bei euch erinnern!
    Es hat uns allen prima gefallen, und wir würden wieder kommen!
    ...Wie es aber immer ist, so habe wir an Pfingsten noch einen zweiten Termin: Schwiegerpapa wird 79! - am 4. Juli.
    Mag selten klingen, aber er hat es verdient, persönlich gratuliert zu bekommen...


    Somit kommen Wir (Martina, Celine und Jogi) mit Sicherheit dann eben nur für zwei Tage, aber das ist ja immerhin schon eine Steigerung um 100 % :D


    ...Weiter werden sicherlich noch einige ander Sprengdienstler kommen. Werbung konnten Wir ja mit Fotos und Bildern aus 2005 machen!


    Also, macht es, Euer Treffen an Pfingsten! - und Ich gehöre nicht zu den Polenreisenden... ;) = Mein Mini bleibt Mir!


    Frohe Weihnachten allerseits!


    Jogi

  • diesmal habe ich einen mini und bin 100% dabei!


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • ich werd auch mal als neues Gesicht vorbeischauen. Der Termin is schon notiert. :) is doch deutlich näher als Polen

  • Also ich werde in Herrenberg Werbung machen! :)


    Und dann schaue ich auf jeden Fall vorbei, ist ja um die Ecke! :D


    Bis denne ...

  • ... schönes Wetter vorausgesetzt bin ich mit dabei .... ist auf jeden Fall besser,
    als mit dem Zug zurück von Polen :D ...

  • Wir werden wohl nicht kommen, da das fast 800km sind, aber ich war letztes Jahr im Feriendorf Sonnematte....waren zur Hochzeit eingeladen und dort wurde gefeiert und 3 Tage gewohnt......ist eine sehr sehr schöne Gegend...viele weite Ausfahrmöglichkeiten!!


    Wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß!

  • So kurzfristig nen Treffen zu machen, ist ziemlich riskant. nur die Hälfte der Leute die das hier lesen und bestätigen und kommen wirklich. Und das setz mal den Kosten gegenüber. Ich sach, das wird nix.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    So kurzfristig nen Treffen zu machen, ist ziemlich riskant. nur die Hälfte der Leute die das hier lesen und bestätigen und kommen wirklich. Und das setz mal den Kosten gegenüber. Ich sach, das wird nix.


    Wüde ich gar nich mal sagen...letztes Jahr waren immerhin ca. 45 Minis da gegenüber nur ca. 15 Käfern

  • , hat sich aus der Krabblerfraktion schon jemand gemeldet oder soll das dieses Jahr ein reines Minitreffen werden?


    Grüße


    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!