Kennzeichen-/Forumsmitgliederzuordnung

  • vielleicht habe ich den thread bisher nicht entdeckt :eek: . gibts eine art auflistung der kennzeichen und dazu die namen der passenden forumsmitglieder?
    hintergrund: bin heute wiedermal einem mini aus der region begegnet mit lichthupe.


    schönen abend noch ;)

  • Also im 12er Forum gibts ne Rubrik 12er Gesichtet, ist oft interesannt, aber einige haben ja bedenken ihre Auto nummer zu veröffentlichen.....


    ich seh auch öfters mal Minis irgendwo rumfahren, wär schon interesannt zu wissen wem sie gehören....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Babyblauer Mini mit Karo Dach S-PC 215
    Schwarzer Clubman Estate S-PS 2301
    Dunkelblauer Mini Van S-ND 69
    Nuttenschlepper GMC Van S-C 33

  • grüner Estate: SHA-Q 1
    schwarz-gelber 1000er: SHA-KE 69

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • [QUOTE=HaiHappen]
    hintergrund: bin heute wiedermal einem mini aus der region begegnet mit lichthupe.QUOTE]
    fühlt sich jemand angesprochen mit GP-WE ...?grün, mit streifen auf der motorhaube?


    Grüße Sven,
    Mini 40, tahitiblau, ES-XS 91

  • BRG/wR RT-GB 567
    schwarz RT-GB 765 alle im Winterschlaf
    moonrakerblue RT-GB 771


    preussischblauer 111er RT-GB 770 Forums-Aufkleber


    schw. NTV 650 RT-GB 83 schläft grad auch


    ...........some more? :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    .....Dich würde man auch ohne Kennzeichen erkennen ....geschweige übersehen ! *pruuuust*


    hmmmmmmmmm...........dito! :p

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ...hat einen mit ES-JD 3806 in Caribbean Blue und einen ohne.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Antrazit-metallic mit dem Kennzeichen RE-X 1984

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • H-XX 1979 -> silberner Silverbullet :D
    H-YX 1979 -> mattschwarzer Derby :p

  • HM-MP 41


    almondgreen :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • NF-NI 68


    Kleiner blauer Coopi mit Mr. Bean Teddy und rosa Gonzofigur auf der Ablage. :)


    Leider fahren Coopi und ich immer hier in Husum rum und treffen nie einen anderen Mini. :headshk:


    Schade, möchte auch gerne mal winke winke machen. :rolleyes:


    Na ja, so denn.


    Nicole

  • I'm a Rock' N 'Roll Outlaw... :cool:
    STUZ 4 heißt der Bengel...warum wohl nur :rolleyes: ??


    seit letztem Jahr mit Zusatz H für "heftig teuer und wertvoll"..... ;)


    Inno-Uwe
    Auf Euer Neid wegen der eingetragenen Kennzeichengröße bin ich schon sehr stolz.... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!