• winterauto 49

    1. habe ein winterauto (kein mini) (20) 41%
    2. mein mini fährt immer (22) 45%
    3. bus und bahn (2) 4%
    4. mama und papa (1) 2%
    5. zu fuss (0) 0%
    6. bleibe zuhause (1) 2%
    7. habe der Sucht wegen 'n Wintermini (3) 6%

    hallo! wollte mal wissen wie ihr im winter von a nach b kommt....
    gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

  • bin der erste! habe 100% (freu) und fahre im winter einen clio I....
    gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

  • Hab bei Bus und Bahn eingedingensdönst. Meinte aber natürlich meinen VWbus. Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hab ich garnix am Hut. Hab nur den VWbus momentan angemeldet und er fährt nach 3 Wochen Fehlersuche (mit Unterbrechungen und auf Teile warten) auch schon wieder. :rolleyes:

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • da bin ich wohl der 2te.


    fahre einen 300€ clio mit unfallschaden, aber mein gott für den preis kann ich auch die oktik verschmerzen! und fahre tut der ganz gut :D

    Bilder

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Winterauto wechselt jeden Winter....


    vor 3 Jahren nen Uno für Mau, der dann ohne Mängel durchn Tüv kam und wieder für 400 Lappen vertickt wurde,


    vor 2 Jahren nen 2,6 Liter Omega Automtic, KP EUR 280, dann frisch Tüv, VK 700,


    letztes Jahr erst nen R5 (100 EUR) und dann nen 2,0 liter Kadett Caravan (300 EUR), beide zum gleichen Preis wieder vertickt,


    und diesen Winter nen 1,4 liter Kadett für 150 EUR, der im Dezember Tüv ohne Mängel bekam... :D

  • Hallo


    Ich habe einen bronzefarbenen Polo 86c Kombi mit sommerlichem Palmendekor auf der Seite. Der wird im nächsten Monat 20 Jahre alt, und ist in diesem Jahr noch nie länger als zwei Wochen am Stück gefahren.


    Diese Teile habe ich schon erneuert:


    Wasserpumpe, Zahnriemen, Simmerringe der Kurbel-, und Nockenwelle, Zylinderkopfdichtung, Ölwannendichtung, Ölpumpendichtung, Wasserkühler, Stoßdämpfer hinten, Radlager vorne, Bremsscheiben und Beläge, Thermostat, Radlager vorn.


    Diese Baustellen warten noch:


    Bremse und Radlager hinten, Handbremsseile, und diese komische Kaltstartmimik. Vorgestern ist der Auspuff runter gefallen. Gut dann mach ich den eben auch noch neu.


    Da soll mir noch einmal jemand sagen dass die englischen Autos anfällig wären, da lach ich doch nur.


    Das Problem ist eigentlich nur das auf dem Stellplatz wo ich jetzt am Polo schraube eigentlich schon der Mini stehen sollte, an dem ich bis zum ersten April noch das Getriebe wechseln will. Und den Minimotor auszubauen würde mir jetzt schon viel mehr Spaß machen, den vom Vau Wee-schrauben habe ich mittlerweile die Schnauze voll.


    Gruß Klaus

  • 111er - fährt prima und günstisch.........min. 2 Jahre, weil hat ohne Probleme im Nov TÜV gekriegt............ ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Klaus01


    Da soll mir noch einmal jemand sagen dass die englischen Autos anfällig wären, da lach ich doch nur.


    darum hab ich meinen 3 jahre alten opel combo mit 47.000km zum teufel gejagt, einfach zu viel kaputt und der ganze mist dann immer sehr teuer und aufwendig. jetzt hab ich nur noch nen alfa and natürlich den mini - beides wenigstens schöne autos, von denen bekannt ist, dass sie nicht perfekt sind :D


    gruß
    chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Die Pozilei ist noch nicht fertig und ich habe wenig Hoffnung für diese Wintersaison. Ich hab ja mein Firmenauto, den ich für alles benutze. Ist nen 94er Omega B Caravan 2.0l mit 136PS und umgebaut auf Autogas :) Ist ganz bequem mit Vollederausstattung, Sitzheizung und was es alles so für Zeugs gibt in so großen Autos. Und trotzdem sehnt man sich wieder nach nem harten unbequemen Mini.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Rover 114 schnell ,billig, exklusiv.


    Gruß
    bernd

  • hab übern Winter ein Auto vom Chef, eigentlich hab ich nur Anspruch auf nen Polo, aber grade hab ich glück und darf A3 TDI fahren, leider bloß bis heute abend... :(


    Aber ich sehn mich auch nach meinem Mini und deshalb wird der andere jetzt gerichtet und für nächstes Jahr kommt mir nochn Mini her oder son 114er....Oder was ganz anderes, aber hauptsache kein Geschäftsauto mehr....is nur stress....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Ob mein mini will oder nicht, es bleibt ihm nichts anderes übrig :D
    Er muss einfach anspringen und fahren, denn ich habe keine Alternative um auf die Arbeit zu kommen....leider quittiert er das mit entsprechenden Roststellen an den Heckfenstern :scream:

  • jajaja.....hab den wintermini vergessen.......sorry(fett-schäm
    gruss de knuddel :easmile:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

  • ....habe die Antwortmöglichkeit "Wintermini" hinzumoderiert. :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich fahre einen 300 € Punto....



    aber vermiss meinen Kleinen ja sooooo doll :scream:
    ....Naja noch 2 Monate ;)


    Allerdings ist es schon schön ein Auto zu fahren, was morgens bei -10 Grad zu 100 % anspringt.... :D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • was für nen Punto auch nicht Selbstverständlich ist !
    genauso unselbstverständlich wie es für nen Mini ist nicht bei -10°C anzuspringen !
    Ganzjahresmini ruleeezzzzz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!