Pure Neugier

  • bei mir kommt momentan alles von Sophie Ellis Bextor, Puddle of Mudd, Björk, Mad'house, Linkin Park, POD und Fred Durst und Konsorten (besonders Rollin') aus den Lautsprechern...

    keep on rollin' :D :D :D



    ein singender CO22


    PS: *lalala*

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • NEIN...ich glaubs ja net...du hörst björk und findest die musik nich zum kotzen und würdest sie nich zum fenster rausschmeißen?!?! ...wow... :eek: jez bin ich echt ma platt...das freut mich aber echt zu hören..*ggg*...sie is einfach nur sensationell,genial und überhaubt das beste was es gibt :D ... dancer in the dark hab ich au gesehn...*heul*



    liebe grüße
    mel

  • @mel.c und miniskus:


    Auch ich LIEBE Björk. Es gibt wirklich nix genialeres. Meine Freundin erklärt mich zwar für verrückt, wenn ich mal wieder eine Scheibe von ihr höre, aber das tut sie bei dem meisten was ich sonst so höre auch...


    Was ich sonst gerne höre: (Ob beim Mini fahren oder sonst)


    - The Doors
    - Beatles
    - Primus
    - Björk natürlich (läuft z.Zeit bei mir sehr viel im Büro - natürlich mit Kopfhörer, meine Kollegen würden mich wahrscheinlich killen ;-} )
    - Jimi Hendrix
    - und und und... alles fällt mir gerade gar nicht ein


    Viele Grüße,
    Michael

  • mehr,mehr...ich will mehr hören...ich kack hier gleich ab...*ggg*
    ich bin nicht alleine............... juhu....


    liebe grüße
    mel

  • Björk, ja.
    Also ich hab mal auf MTV n Song von ihr gehört, war begeistert, leider kriegt man nirgendwo im NEtz (ja, illegal :D ) irgendwelche Songs von ihr :( hadde also bisher keine chance wirklich maln Album von Björk zu genießen, würde aber gerne mal, weil das eine Lied hat mich doch sehr begeistert (fragt mich nich welches das war, das blendete MTV nich ein *gemein*)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • alle so leutz wie


    • Björk

    • Sophie Ellis Bextor

    • Mad'house

    • usw.


    rulen einfach :D :D :D *sing*


    schon wieder ein singender


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • Veit:


    Hab ja schon ne neue Scheibe drin, is sogar mit Silikon zusätzlich abgedichtet. Das Wasser schleicht irgendwo hinterm Armaturenbrett rein (auch wenn der Kleine parkt...), und wandert an der Unterkante des selben entlang (habe mir dadurch auch schon das Furnier etwas versaut).:confused:

  • The Cure!!


    wer unseren Mini kennt wird verstehen das da nur "cure" rauskommt :o))



    ciao chriss+caro

    IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

  • Virgin Prune
    Sisters of Mercy
    Joy Division
    Sex Pistols
    Cure
    Christian Death



    Zum entspannen:


    Haus Arafna
    Black House
    Noisex


    ... danach bin ich entspannt, wunder mich aber immer wieder dass der Tank leer ist ...


    @ chris


    keine Neubauten mehr?

  • Also Sex Pistols sind auf alle Fälle ganz fetzig. Aber ich hab nen guten Kumpel der auch so Nois Sachen hört und ich muss ganz ehrlich zugeben das ich mir nicht vorstellen kann dabei zu entspannen (klingt eher wie ne kaputte Waschmaschiene:D oder ein kräftiger Störsender im Radio :D :D ). Ich habs da echt lieber so richtig smoove (:cool: Laurel Aitken ( The Godfather of Ska ), Desmond Decker, Derrick Morgan, Prince Buster etc. ;) )

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • @dmw
    muss mich dir anschliessen:
    WOLFSHEIM IST BRETTGEIL!!!


    gerade nach der disco zum chillen.


    mini35: das waere auch mal was fuer dich, falls du nicht schon hast. kann ich die ansonsten mal toasten.


    ansonsten laeuft bei mir trance und house, gerne aber auch andere sachen, habe mich da nicht festgelegt.


    iceman

  • es gibt noch leute hier die gute musik kennen wie depeche mode the cure wolfsheim und sisters . ich bin wohl doch nicht allein .
    schade das ich kein internetradio in meinem mini habe da könnte ich r1 live hören wirklich schade .
    oder für die die es gerne etwas härten haben wollen eine gute platte von crematory und schon hat man keine bremse mehr :D

  • ......wenn isch alleine bin (und bissl aufdrehen kann) schon auch ma ne CD mit so genialen Sachen wie das rote und blaue von den Beatles, die ollen Steine rollen da rum oder auch sonstwie so Sachen wie "The Song Remains The Same".......da fühlt man sich gleich wie im Zeppelin.... ...schweben.....jaaaahhhhh.......oder 107,7.......ist meist ein guter Mix ohne Technogerumpel, das is net so meins........Madness......da krien isch immer so e Dorscht uff Bitter unn Luscht uff e verrauchter Pub........aber das beschwingt latürnisch schon sehr..... :eek:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Air, Belle & Sebastian, Sigur Rós, Elliot Smith, Björk, QUEEN, Manu Chao, Cake, The Prodigy find ich super!!


    Meist höre ich ruhige Sachen, sehr selten schalte ich das Radio ein, meist läuft da nämlich nichts von oben genannten :D


    Aber Musik gehört auf alle Fälle dazu! Als mir mein Radio gestohlen wurde hatte ich nicht nur wegen eines demolierten Minis super ******laune wenn ich fuhr, sondern vor allem war es nervig immer nur dem Auspuff zuhören zu müssen. :soupson:

  • *nachobenhol*


    Black Metal zum Spaß haben...
    Misantrophe zum ruhig fahren...
    und sonst allerlei von Hocico über Erben, Umbra, Cure... :p


    Gruftiemucke querbeet...

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Gute Laune:


    Metallica, Iron Maiden, Manowar....


    Ab und an unz unz unz :D


    Schlechte Laune....


    Devilsdriver, Eisregen, und sonstiges Zeugs...


    Aber auch nur wenn Quote nicht im Auto sitzt....


    Sonst Nena, und Dirty Dancing und ...... *schauder*

  • Sonsz noch


    3 doors Down.....


    Ac / dc


    Fanta 4, die alten sachen....


    Naja, ich kann mit diesem Neuen Hip Hop gedöhnse nichts anfangen, obwohl ich ja eigentlich zu der Zielgruppe gehöre...... :rolleyes: :rolleyes:


    Naja, Ganz genial ist noch



    In Extremo


    Kid Rock


    Accept


    Apocaliptica


    Und ganz Klar...


    Nirvana.............



    :D :D

  • In meinem "Kleinen" macht die Doppelt HS4 Anlage den Sound. Radio! Gibt es net.


    Wenn ich dann mal im "Großen" unterwegs bin gibt es eine Mischung aus eher unbekannten Sachen wie z.B.


    - Silent Poets
    - Mouse on Mars
    - Nightmares on wax
    - Red Snapper
    - diverse DJ Kicks Scheiben
    ...


    Gruß

  • Hab in den letzten Wochen Nick Drake für mich entdeckt! Bin mehr als begeistert!
    Als ich gerade eines seiner Lieder hörte, mit Namen "Mayfair", dachte ich ans Mini-Forum... :rolleyes:


    Nur mal so am Rande....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!