Wie viel Luxus hat euer Mini ??

  • Zitat

    Original geschrieben von MoD
    ich wollt mal so wissen wie viel Luxus eure Minis so haben


    Mein Mini ist mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet, als da wären:


    • Ein Dach
    • Gepolsterte Vordersitze
    • Ein Lenkrad mit Lederbezug
    • Verschliessbate Seitenverkleidungen (Türen)
    • Ein funktionierender Motor
    • Elektrostarter am Motor
    • Aussenlicht
    • Heizung
    • Scheibenwischer
    • Umluftsystem (Kurbelöfenster vorn, Ausstellfenster hinten)
    • Luftbereifung
    • Federungskomfort
    • Elektrischer Blinker (wodurch das Winken zeitweise entfällt)
    • Ein Tank, der fast für 400km reicht


    Ich finde, dafür hätte man schon ne ganze Menge Geld bezahlen können. Dennoch war dieses Wunder an Luxus spottbillig :)

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

  • Ich schmeiß mich weg!! :p


    @ Frieder und Mini-Nils:
    Wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.


    Lachende Grüße

  • Luxus im MINI?


    Wenn ich Luxus beim Auto fahren will nehm ich mir ein Taxi.


    Grüße
    Mini-Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Huhu :)


    mhm, ich hab noch nicht viel Luxus. Aber ich überlege mir grad nen extraweich gepolsterten Dachhimmel für die A81. Mit den Beulen im Schädel wird das Einsteigen noch schwieriger, und die Beulen im Dachbereich sehen auch ned so supi aus *G*.


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • hmmm


    mein allergrösster Luxus sind die Brüste meiner Freundinn wenn sie beim überfahren von Huppeln wackeln und sie sich freut weil dre kleine so hüpft......

  • ne Rolle Klopapier im Häkelschoner auf der Hutablage nenne ich wahren Luxus.

    Comments may contain traces of irony.

  • Also noch hatt mein kleiner keinen Luxus in dem sinne des anfangs themas.
    was aber noch kommt ist eine Durchgehende mittelkonsole, oder wie das dann immer auch heißt mit MK1 asche für hinten + gtränkehalter für den Fond und zwischen den front-sitzen kommt das radio hinn. vor dem schaltknüppel, da wao die "Standart" konsolen sind kommt ein CD halter mit dosenhalterung hin. so zumindest der plan. und wenn ich geld und zeit hab, wirds auch umgesetzt. :D und wenns platz hatt, natürlich :p
    aber eigentlich braucht das kein mensch...


    Gruß, Asphalt

  • Was heisst hier Luxus?


    Ein Mini ist ein Puristen Fahrzeug!


    Nichts desto trotz bin ich dabei meinen zweiten kleinen mit ein paar netten Kleinigkeiten auszustatten um ihn doch etwas luxeriöser zu machen.
    Das wären eine durchgehende Mittelkonsole, eine Radiokonsole über der Frontscheibe, ein Amaturenbrett (alles bisher genannte aus Carbonmischgewebe - sehr edel!), einige Elektronikspielereien wie digitaler Drehzahlmesser, Schaltblitz (variabel), Bordnetzüberwachung und elektrische Fensterheber dürfen natürlich nicht fehlen. Auch ein zweiter Tank stellt aus meiner Sicht etwas Luxus dar, man muss nicht nachdem man getankt hat darüber nachdenken wo die nächste Tanke kommt. Die Amaturenbeleuchtung wird auf rote LED's umgestellt, dafür darf dann ein unscheibares CD-Radio seinen Platz einnehmen und einen fortan mit feinster Musik versorgen. Evt. werde ich mich sogar im Bau einer Geräuschkompensation versuchen, um den Motor im Innenraum etwas abdämpfen zu können.
    Dass ich eine komplette Velourausstattung mit Sitzen des Typs M habe ist dabei schon fast zu normal und sollte vielleicht mal in helles Echtleder geändert werden.


    Falls ich noch etwas vergessen habe, dann werdet ihr das bei irgend einem Treffen schon merken - aber nicht wundern fürs erste komm ich noch mit meinem Puristen-Cabrio ;) gut Ding will Weile haben.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ne funktionierende Heizung im Winter und ne gute Durchlüftung von vorne nach Hinten (Ausstellfenster) im Sommer :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • he frieder, daumen hoch!


    luxus und mini? luxus IM mini? sowas ist quatsch und sollte sich m.e. nicht miteinander vereinbahren lassen! und so hat es sich sir alec wohl auch nicht gedacht, oder? zu beginn gab´s ja nicht mal ´ne heizung bzw. ausstellbare seitenfenster (hinten). von einem radio garnicht erst zu reden.


    meine beiden englischen patienten sind puristisch und dabei bleibt´s auch. lediglich die rückenfeindlichen sitze (sog. "hocker", BJ 1990 ? / 92) wurden entsorgt.


    vajasa.anja,
    die seitdem keine rückenschmerzen mehr hat, auch wenn sie 700 km am stück gefahren ist


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!