hmm #2

  • Und die Grösse des Originals musst Du "resizen",sonst sitzen die Modemuser noch am Monitor,wenn die DSL-User schon im Bett sind.:p
    hhmm

  • Zitat

    ist nur Füller, sieht aber nicht schlecht aus, könnte mann eigendlich lassen, fällt Steffen bestimmt garnich off! P.s Ich brauche jetz wieder einen zum schleifen, werde aber wie immer (spritzspachtel) alles alleine machen müssen ....


    Matt weiß - GEIL!! :D
    Wenn der Muffair mal lackiert werden muss, wird datt Mattweiß mit schwarzer Motorhaube.
    Aber glänzend :cool: ... hm, ne, auch mattcshwarz. Is billiger 2x:cool:


    Einfach dashier kopieren:


    [noparse]

    [/noparse]


    Das "http://img58.imageshack.us/img58/1018/dsc002465mo4bh.jpg" suchen, die Dingers wie oben vorn und hinten dranne dun un fertsch! ;)


    Hmmmmmm :cool:
    hab gard mal die hinteren Seitenfenster aufgehabt... :eek:
    Bei voll geöffneter Drosselklappe is die RC40 irgendwie ziemlich - laut :D
    Aber so schön dumpf-brummelig 4x:cool:

  • Hmmmmm hört sich bei Euch alles so leicht an, werde aber nochmal Steffen nächste Woche darum bitten mir es zu zeigen, damit der auch was für mich tut, ob es was hilft, werden sehen !? Aber erstmal Danke, und an Udo wegen des richtig stellens

    Grüße aus



    Uwe

  • Zitat

    next mal , wir müssen mal Probefahrt mittem Blacky machen


    Du willst ja nur nen 1380er verkaufen! :D:p
    Hmmmmm - Aber Angebot is angenommen ;):D


    Hmm - Hab mal Mehl annen ADAC/DC geschickt wegen Crashtest... Vieleicht ham die ja watt :rolleyes:

  • Hmm...heut waren wir bissle Moppedbiken... 180km :rolleyes:


    Davon 2 Moppedunfälle mitgekriegt. Beides mal auf so Heizerstrecken, wo sich die Biker regelmäßig die Birne einschlagen. (Murgtal und B500).



    Hmm...

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.


  • Hmmmmm das siehst Du falsch Achim, er macht schon schon sein Ding, aber erstes fehlt eine straffe Hand (Frau, naja ev. Mutti oder Schwester oder Uwe) und dann ist Er zuviel im Westen, ;)

    Grüße aus



    Uwe

  • sooo, wieder daaaa..... :)


    was verpasst?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen


    was verpasst?



    ja, es ist glaub fussball-wm oder irgendsoein quatsch ;)



    hmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • gewöhnt man sich dran - ich bin in Bühlertal aufgewachsen - da ist ne Zufahrt zur B500. Da konnte man Samstag/Sonntag ab 9.00 Uhr bei gutem Wetter Krankenwägen zählen.... :headshk: Zweistellig wars fast immer.... :soupson:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    gewöhnt man sich dran - ich bin in Bühlertal aufgewachsen - da ist ne Zufahrt zur B500. Da konnte man Samstag/Sonntag ab 9.00 Uhr bei gutem Wetter Krankenwägen zählen.... Zweistellig wars fast immer....


    ... und die B500 sogar zwei Enden - ich habe zwei Jahre im württembergischen :D Teil von Kniebis gewohnt.
    Mein trauriges Highlight war der Einschlag eines Motorrades im höllandischen Wohnwagen ...:eek:

  • @ veit,


    Scheiiiiße aber auch, .....
    Und alle wollten doch auch nur ihren Spass haben.........
    das ist aber wohl der einzukalkulierende worst case
    sobald man auf die Nordschleife (oder jede andere Rennstrecke) fährt und es so richtig " brennen" lässt.
    es gibt zu viele "Irre" auf diesem kleinen Platz (NS) der Welt und wenn man
    selbst als Irrer noch so gut alles im Griff hat......hat,s der andere evtl. noch Irrere auch?


    Nochmals,..... das tut mir sehr leid, Mitgefühl und Anteilnahme an die hinterbliebenen.



    du hast aber auch ein gedöns mit deinem ganzen Geraffel, nächstes mal
    frägst mal lieber wieder vorher......


    rock on
    Dieter


    hhhhmmmmmmmmmmmm


    giiib Gummmiiiiiii sag ich mal ne Zeitlang nicht
    mehr ,nicht dass du deshalb soviel Mistakes hast.

  • hmmoin!


    Zitat von fg steffen

    verhunzten Fahrwerk


    ts ts ts ... das heißt clubkonform ..... :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • erster tag nachem urlaub saugt :scream:
    naja, ersma mails lesen, dann isses mittag



    hmmmmmmmmmoin auch

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • @ Veit,


    Ich musste die Streben die auf die Radhäuser gehen mit einer Hilfskonstruktion (Holzbalken und Wagenheber) nach aussen drücken damit diese "anständig" sitzen.


    Wie gekürzte "Taschen" aussehen haste ja auch schon .....gefilmt....
    ist einfach besser wennse ordentlich in ordentlichen Sitzen sitzen willst.:eek:


    rock on.

  • Zitat

    gewöhnt man sich dran - ich bin in Bühlertal aufgewachsen - da ist ne Zufahrt zur B500. Da konnte man Samstag/Sonntag ab 9.00 Uhr bei gutem Wetter Krankenwägen zählen.... Zweistellig wars fast immer....


    Bühlertal simmer auch hoch :)


    Also eigentlich fahr ich da oben auch ganz gerne. Aber normalerweise abends in der Woche, weil Sonntags da die Spinner unterwegs sind.
    Gestern haben wir die Strecke auch nur teilweise befahren und sind gleich wieder runter.
    Ausserdem sind mir die kurvenreichen Zufahrtssträßle zur B500 am liebsten. Da kriegste selten mal überhaupt mal mehr wie 100 drauf, also sind die Straßen für so Rennsemmeln nix. Also hab ich meine Ruhe :)



    Zitat

    Zwei Tote bei Massenkarambolage auf dem Nürburgring


    Also meiner Meinung nach sollte die NS generell für Moppeds gesperrt werden.
    Denn dort hat es nahezu keine Auslaufzonen, wo man im Fall der Fälle gefahrlos rausrutschen kann.
    Selbst auf normalen GP-Kurse für Autos gibt es kaum (oder gar keine) Moppedrennen mehr, weil es sich gezeigt hat, daß Motorradstrecken anders gebaut sein müssen. zB. Auslaufzonen geschottert statt geteert etc.


    Beim Auto ist es egal, wenn man es in die Botanik setzt, da hat man meist nur Schrott und leichte Verletzungen.


    Dann haben Autos und Moppeds generell nix zusammen auf einer Piste zu suchen. Beide können sich gegenseitig nicht richtig einschätzen und jeder hat in unterschiedlichen Disziplinen die Stärken.


    Mopped eindeutig in der Beschleunigung, Auto eindeutig auf der Bremse und in der Kurve.


    Heisst also der Bremspunkt vor der Kurve für's Auto ist es für's Mopped längst zu spät. Und wenn dann im Windschatten eines Porsches so ein Hirnamputierter auf dem Hobel sitzt, kracht es halt.




    Hmmm....

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat

    Die Edit sagt, ui - entweder hat die Jessie einen guten Durchblick in Sachen Mopped vs. Auto, oder der Anton segelt unter falscher Flagge. Tippe auf ersteres?


    Tippe auf letzteres.... :rolleyes:


    Ne, bin bald wieder ich selber.... :D


    Ach, für die Speedfraktion:


    --> http://www.turboman.ca --> Justy WRX


    Ist ein Subaru Justy mit Impreza WRX-Antriebsstrang mit schlappen
    285 BHP :eek:


    Hmm...

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.



  • Hmmm........immer schön die Atemschutzmaske aufsetzen....!!!!


    Nicht zuviel Schleifstaub und Lösungsmittel einathmen !!!


    Sonst wird dein Humor- und Ironie-zentrum zerstört und Du lackierst Deine Waffe in Scheixxhausbrummerschillerlack.
    Der farblich angepaßte Wohnwagen kommt dann womöglich auch noch vors Haus.


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Zitat von Jediette


    Dann haben Autos und Moppeds generell nix zusammen auf einer Piste zu suchen. Beide können sich gegenseitig nicht richtig einschätzen und jeder hat in unterschiedlichen Disziplinen die Stärken.


    jepp, das is am hockenheimring beim freien fahren geschickter gelöst . da dürfen im ständigen wechsel nur moppeds oder nur autos auffe strecke .
    apropos , da könnt ich auch mal wieder hinfahren wenn der neue hinterschlappen drauf is , gleich ma richtig einfahren . wenn sich die dinger net so schweineschnell abfahren würden wär moppedfahren gar kein so teures hobby .:scream:


    hmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von rechtslenker


    2 Hinterräder ein Kettensatz?


    nö , das geht nur bei tourenschwuchteln
    bei mir isses ziemlich genau 10 hinterreifen , ein kettensatz . hab grad bei 25.000km das erste mal kettensatz gewechselt ;)


    Zitat

    Hmmm hab ich eigentlich schon geschrieben, daß sich n Kumpel diesen Hobel angeschafft hat?


    boah das ding ist für ne "harley" *duck* schon echt n hmmmegahahmmer....
    (Hmmit Keilriehmmen anstatt Kette)


    Hmman beachte die Brehmmscheibe ahmm Vorderrad....



    das ding hatte ich vorletztes jahr mal zur probefahrt (damals noch als XB9) , geile karre . schön zu fahren , sehr handlich , fasziniernder motor und tolle detaillösungen (tank im rahmen, öltank in der schwinge) . wenn die kisten bissle zuverlässiger wären , wärs echt eine alternative .



    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Hmmm hab ich eigentlich schon geschrieben, daß sich n Kumpel diesen Hobel angeschafft hat?


    Geiles Teilchen.... Buell XB Lightning.... *träum*
    Ist echt schnittig.
    Mitmieter in der Halle hat so ein Teilchen rumstehen. Aber als 900er. *sabber*



    hmm....

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!