hmm #2

• Zitat von Highlindner

Jepp, war auf dem Weg dahin..sind von Lev. dann mit dem Corsa weiter und gestern Abend hab ich die 2 dann wieder Heim gebracht...ist glaub ich besser, wenn Papa die 100 km und dann auch noch mit Eis und Dunkelheit nicht selber fahren muß...wird ja bald 80, da tut das nicht mehr Not.

hmmm

.... Du , der hat vorgestern über ein Navi nachgedacht ! :rolleyes: :D

Achihmm

.... na ich werd die Beiden dann wohl auch immer schnell abholen fahren ;).... aber Corsa fahr ich nich ! :headshk:

• Moinsen Lindi,

nur kurze Info: mit den Mails wird jetzt dauern, mein DSL is platt, da wird irgendeine Hardware umgestöpselt, damits danach noch schneller flutscht.
    Kannst aber trotzdem den Stuff schicken! In spätestens 4 Wochen kann ich mich dann über den ganzen Schlonz freuen!:D

Auch auffe Schüppe? Prima, bin ich schon mal nicht alleine. Werd erst mal Geld besorgen -> Reisekostenabrechnung machen.:p :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Keziah

häbbi burzeldach mr gaga - äh - grease ;) mach watt aus dem letzten jahr - riechste det holz schon? :D

Wie soll er denn? Riecht ja selbst schon...

... nach dem hier:

Alles Gute auch von mir! ;)

hmmmmoin...

Hab vorhin im Nochschlafdusel die Schüssel mit der Fliegenfalle zerdeppert... :rolleyes:

• Zitat von Highlindner

Moin Locke..sorry das ich euch gestern mittag übersehen hab, war aber zu sehr mit der 13" Fahrmaschine beschäfftigt :rolleyes: :D

hmmmm

Moinsen!
    Ist doch nüscht so schlimm.An der Stelle,wo wir Dich gesehen haben,wäre eh schlecht ma eben rechts ranfahren gewesen.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Achim ...

.... Du , der hat vorgestern über ein Navi nachgedacht ! :rolleyes: :D

Achihmm

.... na ich werd die Beiden dann wohl auch immer schnell abholen fahren ;).... aber Corsa fahr ich nich ! :headshk:

So isses Gut...PAPA und Navi??? Nö, nicht wirklich, oder? Der meinte bestimmt ne Leselupe für seinen Straßenatlas, die kann er wenigstens fehlerfrei bedienen :D

hmmm...ich wollt auch nicht Corsa fahren, aber Papa und Luise im Mini wollt ich denen dann auch nicht antun

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Udo

Moinsen!
    Ist doch nüscht so schlimm.An der Stelle,wo wir Dich gesehen haben,wäre eh schlecht ma eben rechts ranfahren gewesen.:D
    hhmm

Stimmt auch wieder :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Nanu? Hab grad festgestellt, das "DerTobi" gesperrt ist.
    Was hat er denn angestellt, das zu so drastischen Mitteln gegriffen wird? Ich fand seine Beiträge eigentlich immer sehr belustigend.:D

• Zitat von Mini-ster

Nanu? Hab grad festgestellt, das "DerTobi" gesperrt ist.
    Was hat er denn angestellt, das zu so drastischen Mitteln gegriffen wird? Ich fand seine Beiträge eigentlich immer sehr belustigend.:D

..... wahrscheinlich .... zur falschen Zeit .... am falschen Ort ..... das Falsche .... gesagt ! :rolleyes:

Achim

• Zitat von Mini-ster

Vielleicht deswegen.
    Oder zu lustig.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Mini-ster

hmmm. das forum zumüllen und meinen, das wäre in ordnung so... der nullschnaller. :scream:

schaut euch den hier mal genau an: BlackBrummer :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

hmmm. das forum zumüllen und meinen, das wäre in ordnung so... der nullschnaller. :scream:

schaut euch den hier mal genau an: BlackBrummer :D

Vielleicht hilft die neue Identität ja bei der Charakterveränderung.;)

• hmmmoin

bauchgrummeln weg , kopfschmerzen noch da

Matthias : diese nervigen kleinen fliegen hatten wir letztens auch in rauhen mengen . nach langer suche hab ich dann eine tüte prähistorischer zwiebeln in der speisekammer als ursache ausgemacht :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mini-ster

Hmm, die Jugend. Habt Geduld mit ihr!:p :D

...das hatten wir. irgendwann is halt auch hmmal schulz. mit dem immer diskutieren zu müssen nervt. ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

...das hatten wir. irgendwann is halt auch hmmal schulz. mit dem immer diskutieren zu müssen nervt. ;)

..... können wir da nicht einfach nochmal in Ruhe drüber reden ? :D :D

Achihmm

• Zitat von chris

hmmmoin

bauchgrummeln weg , kopfschmerzen noch da

Matthias : diese nervigen kleinen fliegen hatten wir letztens auch in rauhen mengen . nach langer suche hab ich dann eine tüte prähistorischer zwiebeln in der speisekammer als ursache ausgemacht :scream:

Hmmmm...

Ich habe schon richtig paranoid nach Ursachen gesucht... Habe sogar halbalte Schokolade entsorgt, alle Kakao-, Tee-, Mehl-, Zucker-, Salz-, Semmelmehl- und Kaffeedosen inspiziert, hatte zwischenzeitlich den Verdacht, die wohnen im Fensterrahmen (weil die immer dahin flüchteten, wenn ich mit dem Staubsauger ankam...), habe abends schon bei ausschließlich Kerzenschein (weil Licht -> Fliege fliegt dahin -> *zisch* -> Fliege flambiert...) dagesessen (wie romantisch...), habe nach den Fliegen gegoogelt, und ein Fliegenforum gefunden (daher das Rezept für die Fliegenfalle)...

Jetzt beläuft sich das sichtbare Fliegenaufkommen auf ungefähr 5-10 von den Viechern, und denen mach ich auch noch den Garaus... :cool:

hmmmm

Viechzeuchs... :rolleyes:

Die sind aber auch clever, ich seh welche an der Decke rumkrauchen, schnapp den Staubsauger mit der spitzen Düse, angeschalten, nochmal geguckt... weg sind sie!

• Wir hatten dieses Jahr auch Fruchtfliegen-Invasion hier... BÄÄHH!!
    Schluss war dann, als Ich den Kompost-Eimer mit Desinfektionsmittel flambiert habe :cool::D

Hmmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Wir hatten dieses Jahr auch Fruchtfliegen-Invasion hier... BÄÄHH!!
    Schluss war dann, als Ich den Kompost-Eimer mit Desinfektionsmittel flambiert habe :cool::D

Hmmmmmm

Bei mir sind's aber keine Fruchtfliegen (Obstfliegen, Essigfliegen, die haben rote Augen...), sondern kleine schwarze, solche, die in den Blumentöppen...
    Nennen sich auch Trauermücken oder -fliegen...

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!