Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
MiNiKiN ...funktionieren wird der wohl nicht mehr...aber nen Kühlschrank reinsetzen wär geil....
-
Probieren was zu retten ist; fände es toll wenn die eine oder andere Funktion noch da ist.
Was für ein schönes Teil!
-
Alleine mit dem Oszilloskop bis du der Held im Zirkus !!!
Wenn das Ding noch funktioniert, „rettest“ du damit die High-Tech-Kackfässer die heutzutage die Straßen zuparken !!
Wenn bei den rasenden Großrechnern nämlich mal der Furz richtig quer geht, kommen die Mechatroniker mit ihrem OBD-Tester nicht mehr rein ….. dann gilt es mit eben einem Oszilloskop den Datenbus anzuzapfen und den Störenfried zu finden.
Ich habe nach der entsprechenden Schulung beschlossen, meinen Gesellenbrief im Klo runter zu spülen und von da an gutes Geld mit dem Lkw-Führerschein verdient.
Meine paar Berufsschul-Kameraden die noch im Kfz-Handwerk tätig sind sagen ALLE, ich hätte alles richtig gemacht 😉
Aus tiefstem Herzen !! Glückwunsch zu dem geilen Sun-Testcenter !!!!Wenn er doch wieder weg soll, bitte ich um Meldung !!
-
Nun, ich plane diesen Sun 745 zumindest optisch unter Erhalt der Patina zu renovieren. Funktionieren muss er nicht unbedingt, wird eher Deko, denn: ich hab bereits einen funktionierenden Sun Master 3 und zusätzlich auch noch gerade einen Master 2 (allerdings nicht funktionstüchtig) geschenkt bekommen. Des Weiteren habe ich ja kürzlich einen Allen Abgastester erstanden, der wieder in Betrieb gesetzt werden soll.
Scheinwerfereinsteller und Synchrontester als Standgerät....Schön langsam bekomme ich ein Platzproblem (also ehrlich gesagt hab ich es eh schon), aber wie das so ist bei den Hordern - hergegeben wird nix -
Drehzahlmesser Halter 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!