Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• 🤣🤣🤣🤣 die ist schon nicht topp Modell, aber wir stehen dazu 🥰🥰

Waren übrigens von Amazon, angeblich noch 8 da. Reifen1001akzeptiert nur Kreditkarte und ich bin oldschool. Darum 30€ mehr bezahlt , dafür 2024er DOT . Lustiger wird jetzt die aufgezogen zu bekommen . 🫣🫣🫣 Freund von Bonus Tochter hat gesagt, der will die machen . 🤷‍♂️ auf 6x10 Revos… Echte … bin gespannt . Wollte mir dann auch stahlventile verbauen … ich sag mal: bin gespannt ….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mich stört es nicht und den tüv hoffentlich auch nicht. Versuch macht kluch 😅 Nehm aber dann sicherheitshalber die originalen auch mit zur HU

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-leyland-innocenti-mini-cooper/3105444762-223-6109?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

hier nochmal günstiger ;)

• Genau, das sind die ab Bj. 89 oder so. 😉 Aber trotzdem danke für das Teilen 🤩 Mir ist aber vermutlich eine Fassung eben verbröselt, bzw. die Birne drin irreparabel festgehammelt. 🫣🫣🫣🫣 Für den Nofall suche ich eine Fassung oder sehr gut erhaltenen Blinker für B38/39… wenn also jemand sowas hat oder sieht, gerne melden 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Genau, das sind die ab Bj. 89 oder so. 😉 Aber trotzdem danke für das Teilen 🤩 Mir ist aber vermutlich eine Fassung eben verbröselt, bzw. die Birne drin irreparabel festgehammelt. 🫣🫣🫣🫣 Für den Nofall suche ich eine Fassung oder sehr gut erhaltenen Blinker für B38/39… wenn also jemand sowas hat oder sieht, gerne melden 😉

Schick mal ein Foto was genau Du suchst…..ich habe da so eine Grabbelkiste mit diversen Scheinwerfern, Blinkern……mal schauen ob was dabei ist

• Ja kann ich gerne mal machen. Muss aber erstmal ausbauen.

• Danke, aber die hab ich ja gerade geholt (weiße Gläser vorne) und hinten habe ich MK1 Rülis 😉

• Dann ist ja gut …

• Eben was nicht direkt für den Mini bekommen..wobei, iwie doch 🤣🤣🤣🤣😎😎😎 Nix wildes, aber zum Hobby basteln reicht voll und ganz. Das enthaltene Werkzeug wird eh zu 90% durch hochwertiges in Zoll von KTC und Co ersetzt.

• Ich nehme an, deine Regierung ist außer Haus :roll-eyes:

Bei Rollwagen in der Bude würde sonst ggfs. ein stark beschleunigtes Nudelholz auf einer ballistischen Flugbahn kurz vor dem Einschlag sein.:facepalm:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Die ist daheim und hat da überhaupt kein Problem mit 😉 Hat mir sogar geholfen beim auslegen mit Antirutschmatte

• Noch steht der Besteck Kasten im Esszimmer 🤣🤣🤣

• Ja, meine Freundin ist großer Elefanten Fan ….. 😅

• Eben was nicht direkt für den Mini bekommen..wobei, iwie doch 🤣🤣🤣🤣😎😎😎 Nix wildes, aber zum Hobby basteln reicht voll und ganz. Das enthaltene Werkzeug wird eh zu 90% durch hochwertiges in Zoll von KTC und Co ersetzt.

Habe einen 72 Teile Werkzeugkoffer von dem Hersteller bei Aldi gekauft für 29,90. Die Qualität der Werkzeuge ist erschreckend gut für den Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!