Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • So würde sie aber 2 Männer glücklich machen! Und bald ist doch Weihnachten...:D


    Jo, da bin ich ja mal gespannt, was ich da für eine Überraschung bekomme, wenns einfach so schon nen Werkzeugwagen gibt....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ... nix fürn Mini , aber mal was zum Entspannen :


    Tec Amp TVM 350



    350 Watt für " Hausmusik "


    :cool:

  • Heute frisch abgeholt vom Pulverbeschichten... Minilites von Rover 12x4.5" beschichtet mit Epoxy-Grund und deckender Pulverschicht in Silber. Kommt der Ursprungsfarbe der Felgen sehr nahe, ist aber einen kleinen Tick dunkler... Ich bin zufrieden damit :):D:thumpsup:



  • So nun noch das Bildsche dazu.....



  • Heute frisch abgeholt vom Pulverbeschichten... Minilites von Rover 12x4.5" beschichtet mit Epoxy-Grund und deckender Pulverschicht in Silber. Kommt der Ursprungsfarbe der Felgen sehr nahe, ist aber einen kleinen Tick dunkler... Ich bin zufrieden damit :):D:thumpsup:


    Wie, kein klares Pulver als schützende Schicht drüber? Da fehlt dann aber was....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Gestern nach langer Suche noch ein originales Remote-Kit gefunden... Das Ganze dann auch noch zum normalen Preis, also günstiger als die Nachbauten bei Ebay...:D




    Was mich allerdings etwas verwundert, die Ing´s bei Becker verwenden die billigen Kisten von Reichelt, die wir auch für Lichtmodul und Co benutzen...


    http://www.reichelt.de/Kunstst…aa5901586f8dae5ad71b5fc26



    Funktioniert echt super, der Klang ist besser als mit ner normalen MP3-CD...

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Das Ding ist von 2009! :eek: Bis zu welcher Apple Generation funktioniert das? :confused:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Das Ding ist von 2009! :eek: Bis zu welcher Apple Generation funktioniert das? :confused:


    Darum habe ich ja lange gesucht, Becker baut keine Autoradios mehr, nur noch für die Fahrzeughersteller...:( Softwarestand ist von 2009, hergestellt wurde das Teil in der 11KW 2010. Laut Beschreibung passt es bis Generation 5. Ich hatte gestern den iPod Touch 2G angeschlossen, funktioniert super...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Darum habe ich ja lange gesucht, Becker baut keine Autoradios mehr, nur noch für die Fahrzeughersteller...:( Softwarestand ist von 2009, hergestellt wurde das Teil in der 11KW 2010. Laut Beschreibung passt es bis Generation 5. Ich hatte gestern den iPod Touch 2G angeschlossen, funktioniert super...


    Ich hab das mit einem alten iPod Nano, funktioniert sehr gut. Das einzige, was nervt: wenn der iPod komplett entladen ist, dann startet mit Einschalten der Zündung der iPod neu, und wenn der nach einigen Sekunden wieder da ist schaltet das Radio automatisch auf den iPod um und spielt den allerersten Song darauf. Den kann man dann irgendwann mitsingen... ;)


    Dazu hab ich dann noch ein Becker Navi mit fester Halterung eingebaut, was an einem weiteren Telefon-Line-Adapter für das Radio hängt. Da mutet das Navi dann das Radio und nutzt die Radiolautsprecher. Sehr schick...


    Grüße,
    Andreas


    Edit: totaler Mist, daß die keine normalen Radios mehr bauen...

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!