habs hinbekommen steht jetzt bei ca. 6,4° vor OT....komisch nur, dass er mit 35° auch lief 🤷
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Kann mir jemand die tatsächlichen Radlastwerte an der Vorderachse geben?
Vorzugsweise länger Radstand
-
Ich Frage nur, weil ich vorne etwa 230 Kilo pro Rad habe und mich interessiert, wie weit ich von Original weg bin...
-
Sind die Dichtungen im Vergaser oder andere Teile eigentlich E10-tauglich. Bzw sind welche das nicht?
-
moin michael,
mein sohn fährt seinen 1000er schon seit 2 jahren nur mit e-10 und bis jetzt haben wir auch nach längeren standzeiten von
2-3 monaten keinerlei probleme.
gruss
chris
-
Sind die drei Haltebügel vom Amaturenbrett gleich? Habe leider nur einen, der überall passt...
-
Welches Brett hast du?
-
Gute Frage. Einteilig, dreier Instrumentenbrett mit Holz.
-
Da sind die äußeren Klammern etwas kürzer als die mittlere, so weit ich mich erinnern kann.
-
Da sind die äußeren Klammern etwas kürzer als die mittlere, so weit ich mich erinnern kann.
Gerade mal gemessen... Außen ~18cm und Mitte ~19,5cm
Gruß, Diddi
-
Alles klar, danke :) mach ich mir morgen direkt neue
-
Könnte was da haben?
-
Ja kannst Mal schauen :)
-
Ja kannst Mal schauen :)
Hi Grani,
ich könnte auch noch was haben, muss im Teilekeller schauen
.
Deine Gr.2 Verbreiterungen liegen ja auch noch hier.
Gruß
Rüdiger
-
...und die neue Werke muss auch begutachtet werden!
-
...und die neue Werke muss auch begutachtet werden!
Dauert noch ein paar Wochen ;).
Gruß
Rüdiger
-
wenn die anderen nix haben, sag Bescheid. Ich hab auf jeden Fall noch welche, hab ich heute erst in der Hand gehabt. ;)
-
Ihr seid einfach mega. Hier wird einem geholfen
-
Morgen versuche ich mich am Fahrwerk einstellen.... Glaube das wird lustig.....
-
Hi zusammen,
ich habe heute an meinem Inno das ein oder andere gemacht, unter anderem den Sicherungskasten getauscht. Seitdem spinnt der Drehzahlmesser - bis ca. 4000 U/min geht er soweit, danach springt er unmotiviert. Der Sicherungskaten mit allen Brücken ist der Richtige, die Verkabelung ist exakt wie vorher. Hat einer eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank schonmal, Christian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!