Dann iss klar. Hast Du dazu eine Teilenummer?
GWW504
Dann iss klar. Hast Du dazu eine Teilenummer?
GWW504
Genau, so das die original Optik bleibt. Weil auch wenn die Druckpumpe tut ist das benutzen eher nervig und wenn sie mal undicht wird hast nasse Füße....
Einfach mit Rückschlagventil und Filter richtig zusammenbauen dann tut die schon wenn man Pumpt. Evtl beim ersten mal das Wasser ansaugen damit alles gefüllt ist.
Hast Du eine Quelle für den Schalter? Nur so... ;-)
Hast Du eine Quelle für den Schalter? Nur so... ;-)
Ist einfach ein Drucktaster von Bosch. Lag zufällig noch rum.
Beispiel
Dann brauchts halt noch eine GWW125 Pumpe
Ist einfach ein Drucktaster von Bosch. Lag zufällig noch rum.
Beispiel
https://treckergarage.de/contents/de/p3…3001.html?gQT=1
Dann brauchts halt noch eine GWW125 Pumpe
Aber dann weiss ich zumindest, dass der passt! Danke...
Alles anzeigenGibt es auch einen Fred für ganz besonders dumme Fragen?
Meine Scheibenwasch'anlage' mit Daumenpumpe ging noch nie wirklich. Jetzt bin ich das 'mal angegangen: Alle Schläuche durchgepustet. Düsen durchgepustet. Nirgendwo ein Problem. Pumpe rausgefummelt und im Waschbecken versucht - geht nicht wirklich. Egal wie 'rum, spuckt immer nur das eingefüllte Wasser wieder aus und saugt nicht nach. Naja, sicher Membrane irgendwie am Ende, ist ja auch echt schon alt.
Neue GWW102 besorgt. Der selbe Mist. Ich nehme 'mal an, dass 'S' für supply und 'J' für Jet steht, denn das Loch bei S ist auch grösser als bei J und das scheint einleuchtend. Dennoch... wenn überhaupt, bekomme ich dann verkehrt herum so machmal ein bisschen Gespucke hin, aber auch nicht wirklich eine sinnvolle Menge.
Wo bin ich zu doof?
Viele Grüße,
Walter
Ist keine dumme Frage. Das Problem kannst du mit diesem Ventil lösen, wobei es jedes normale Rückschlagventil z.B. aus dem Aquariumshop auch tut.
Und bau das bloß nicht um🤪...die ungläubigen Blicke des Beifahrers sind einfach zu göttlich🥳
Ja gabs so, aber ist grün
Porcelain Green um genau zu sein.
Ja, dass das jetzt porcelain green ist, ist bekannt.
Frage wäre, ob es diese Ausstattung auch in blau gab, oder ob man da was beziehen lassen müsste.
ja gab es in Hellblau...Powder blue oderso hies das glaube
Ja, dass das jetzt porcelain green ist, ist bekannt.
Frage wäre, ob es diese Ausstattung auch in blau gab, oder ob man da was beziehen lassen müsste.
Achso
Horizon Blue aber die scheint sehr selten zu sein
Hier ein Beispiel Verkaufe MPI Cooper aus 1997
Okay, dann muss ich mich mal vorsichtig auf die Suche machen…
Vielen Dank! 👍
Ist keine dumme Frage. Das Problem kannst du mit diesem Ventil lösen, wobei es jedes normale Rückschlagventil z.B. aus dem Aquariumshop auch tut.
Und bau das bloß nicht um🤪...die ungläubigen Blicke des Beifahrers sind einfach zu göttlich🥳
!,25€. Funktioniert jetzt!
Habe doch tatsächlich nur wenige Jahrzehnte gebraucht um das zu verstehen...
Moinsen,
Fachfangfrage 1:
Sind Timken Radlager nur mit neuer (und individuell gekürzter ?) Abstandshülse einzubauen ODER kann die vorhandene Hülse mit neun Lagern eingenbaut werden?
Danke!
Fachfangfragen 2:
Für Wechsel des Tachoantriebs (MPI 2,76 auf 3,44) muss das Tachoantriebsrad und Tachoritzel "passend" gewechselt werden?
Ist dies mit eingebautem Motor machbar?
Danke!
Zu 2: ja, das geht. Und da MPI frontkühler hat, kommst du sogar halbwegs gut daran . Und ja, die Welle als auch das kleine Ritzel.
Alles anzeigenMoinsen,
Fachfangfrage 1:
Sind Timken Radlager nur mit neuer (und individuell gekürzter ?) Abstandshülse einzubauen ODER kann die vorhandene Hülse mit neun Lagern eingenbaut werden?
Danke!
Normal sind die Radlager genau aufeinander abgestimmt und sollten nicht mit anderen Bauteilen gewechselt werden.
Normal sind die Radlager genau aufeinander abgestimmt und sollten nicht mit anderen Bauteilen gewechselt werden.
Und dass funktioniert in eine Radnabe mit Wurfpassung echt ganz suuuper....
….weshslb man dann eben zur Not spacer schleifen muss und Teile austauschen, wenn Spiel nicht passt. 🤷♂️ von Haus einen Spacer einzubauen, weil das Maß vor Austausch ok war, ist auch ziemlich sinnbefreit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!