wenn du die meinst
Genau die habe ich. Ich finde die sind besser als Schlauchschellen. Gerade die untere Schlauchschelle war immer undicht.
Kühler war nur lose drin. Dann hole ich den nochmal raus.
wenn du die meinst
Genau die habe ich. Ich finde die sind besser als Schlauchschellen. Gerade die untere Schlauchschelle war immer undicht.
Kühler war nur lose drin. Dann hole ich den nochmal raus.
Ist es überhaupt möglich am unteren Kühlerschlauch eine Federspannklemme zu nutzen? Ich hab mir schon einen abgebrochen den Schlauch auf den Stutzen zu bekommen, aber mit der Zange komm ich da nicht gar dran.
Der Maskenspezialist 😎 empfiehlt hier Vaseline innen in den Schlauch und außen auf das Rohr ...
Nun komme ich mit dem dicken unteren Schlauchteil nicht an der Kühlerumrandung vorbei. Muss die auch raus? Ist eine lange Schraube, nicht?
Ja, beides zusammen einbauen ist viel einfacher
Bei spi zeigt er nach vorne da er sonst schlecht an den Ausgleichsbehälter anschließen geht wegen dem spülventil
Für die Federschellen gibt es Spezialwerkzeug
Hab ich wohl den falschen Kühler gekauft. Mal schauen ob sich der Halter vom Spülventil etwas nach hinten biegen lässt.
Eine ähnliche Zange wie die rechts Bild hab ich. Damit ließen sich alle weiteren Klemmen bis auf eine auch fein montieren.
Hast du einen Kühler mit Thermostat für den zusatzlufter?
Ja. Ich wollte den mit einschraubbarem Thermoschalter
Bei meinen beiden Minis ist der Nibble genauso, vielleicht einen Ticken kürzer. Da ist auch kein Druck drauf, es sollte dort nur dicht sein. Das Spülventil kann man mit ein bisschen Kraft auch etwas wegdrehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!