Nicht das ich wüsste. Ggfs aber ein Sondermodell von einem Händler. Autohaus Weizinger in Remscheid hat regelmäßig eigene Sondermodelle in hömopathischrn Stückzahlen von 1-20 aufgelegt.
Sie Spiegel kenne ich nicht
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Da die auch nur für Export waren sind die sehr schwer zu finden.
Ich brauch noch welche für Kombi falls jemand was hat.
Solche?
-
Die roten Blinkerglöser MK1 kommen übrigens vom MGA US Version und sind meist bei den MG Händlern preiswerter zu ergattern, auch in 🇩🇪.
Wie aber MK1 Gläser beim Traveller passen sollen, weiß ich beim besten Willen nicht 🥴🙄
-
Das sind doch aber keine MK1 Gläser in der Anzeige von Udo…
-
Lt Text ja - Bild ist richtig Traveller
-
Hauptsache was geschrieben..... Und beim MG Händler günstiger finden, das kannst dir echt sparen wo ist den der nächste? rhetorische Frage!!!
In der Anzeige von Udo sind die für Van Danke
und unter andere Artikel findet man auch welche für MK1 -
MG Stevens zum Beispiel oder Kischka 😉 ich habe es nur erwähnt, weil die Beschreibung verwirrend ist und es gerade in einem anderen Faden auch Verwuchselungen wegen MK2 und 3 gab. Daher, sorry. War nicht um Contrnt zu kreieren, nur zur sicher Stellung, dass richtig ist. Schlecht geschlafen?🤔
-
Wenn man die Beiträge vorher liest ist gar nichts verwirrend. Verwechslungen kommen nur weil einige Leute ständig schreiben, was keiner lesen mag und danach der Zusammenhang fehlt.
Da sucht einer rote du postest neue normale der nächste andere normale und keiner weiß mehr um was es geht. Nur weil du deine Finger nicht still halten kannst.
Du hast Limora vergessen ist auch MG Händler...
Es geht um Händler die sowas auf Lager haben in Deutschland wohl eher wenige. Stevens und kischka verkaufen auch nur das was alle andere verkaufen.
Ich finds langsam auch nervig wenn wirklich jeder Beitrag nur kommentiert wird ohne hilfreichen Inhalt.
-
Könntet ihr mir sagen,welchen motor ich habe? Es handelt sich um eine mini inno bj 1973,auf keinen Fall der 1300er. Weiterhin brauche ich noch eine gute werkstatt/ Schrauber in der Nähe von Mönchengladbach, kennt da jemand wen? Minispeed tönisvorst repariert nicht mehr,Kessel neuss gibt's nicht mehr!? 'Wassenberger' kann nicht/ hat keine Zeit. Für Tips wäre ich sehr dankbar
-
Könntet ihr mir sagen,welchen motor ich habe?
Einen grünen....
Wie soll man das genau erkennen können, was sich im Inneren verbirgt?
Zumindest mal die Zylinderkopf Gußnummer wäre ein Hinweis...dazu die Verteilernummer und die Nadelbestückung aus dem Vergaser.
-
Dein HBZ ist auch falsch drin.
Motor ist top Restaurierter 998... Neu lackiert damit er gut aussieht.... Ist aber vermutlich kein 1098, HC oder D Kolben daher lieber einen A+ 998 kaufen für paar hundert euro als den machen zu lassen. Zumal der garantiert nicht Original von deinem Inno ist sonst hätte man die Motornummer dran gelassen.
Was man sicher sagen kann ist das er ein Stage One Kit hat und eine gute Zündspule -
HBZ= hauptbremszylinder? ! Ich vermute mal,dass es ein 998er ist. Ich suche gleich mal die gussnummer. Wo sind die ca? Ich meine,auf dem hs4 vergaser stand aud513. Meine Frage zielte eher auf a oder a+ ab!?
-
A-Serie ist es
-
HBZ= hauptbremszylinder? ! Ich vermute mal,dass es ein 998er ist. Ich suche gleich mal die gussnummer. Wo sind die ca? Ich meine,auf dem hs4 vergaser stand aud513. Meine Frage zielte eher auf a oder a+ ab!?
Genau der Deckel müsste hinten sein. Aber das ist jetzt nicht weiter schlimm.
998 A Serie, da brauchst keine Gussnummer zu suchen. Höchstens am Kopf dazu muss der Ventildeckel ab.
Dann kannst noch schauen welches Getriebe du hast das steht hinter dem Ölfilter. -
Danke!
-
Werkstatt ist in Aachen bei Thorsten Retzlaff
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!