Das Problem hatte ich bei meinen Carello auch…hab ich mit der Blechschere Stück rausgeschnitten…dann passte es 😉
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Edit: Nevermind, die Verriegelung bekomm ich gar nicht über den Lüfter der LEDs.. dann muss ich wohl doch dem Cabrio erstmal einen klauen.
Edit: die vom Cabrio haben keine Blendkappe..
Den Lüfter kann man runterziehen oder nicht?
Kauf dir MPI Scheinwerfer die 0035 dann hast das auch 100% legal.
-
Hab jetzt fürn Übergang erstmal was bekommen, wenn ich wieder zuhause bin nächste Woche gucke ich dann nach nem neuen :)
-
Ich wieder, anderes Thema. Ich hab hier folgende Teile von denen ich nicht genau weiß was sie (wert) sind.
Zum einen zwei Bodykits, die ich so nem Thirty zu ordnen würde, mir da aber auch nicht ganz sicher bin. Beide sind ziemlich durch, teilweise gebrochen, teilweise eingeschnitten etc. wobei das rote noch etwas besser ist als das grüne. Aber vielleicht kann man mit heutigen Plastikschweiß Methoden etc. ja wieder aus zweien ein schönes machen. Wird hier jedenfalls nicht mehr gebraucht und kann dementsprechend an jemanden der noch was mit Anfangen kann. Preislich habe ich aber eben gar keine Idee.
-
Außerdem einen Satz Verbreiterungen (Pink). Optisch müssten es Sportpacks sein, aber sind das originale oder Nachbau?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!