das nenn ich Scheunenfund

  • Zitat von svenismk2

    Und weg sind se! Zumindest die Bilder.


    die Bikinibilder? :D
    Also in dem Portugalforum sind die Bilder noch da...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zitat von BlazerXXL

    die Bikinibilder? :D
    Also in dem Portugalforum sind die Bilder noch da...


    hmm ich sehe leidder keine Bilder dort... :(

  • Zitat von Mini-Man

    Automobile aus den 70ern und 80igern. Und aus den 50ziger, 60ziger Jahren Ostautomobile.
    Hab leider nie nen Foto von gemacht. Diese Autos hatten aber einen Besitzer.


    Mmmm Räusper...wo genau ist diese Halle...?


    :D
    Nils

  • Zitat von BlazerXXL

    die Bikinibilder? :D
    Also in dem Portugalforum sind die Bilder noch da...


    Nöööö! Sind sie nicht! :D Zumindest bei Mir und einigen anderen! :rolleyes:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • die bilder sind ab und zu nicht zu sehen, scheint als gäbe es ab und zu probleme bei den häufigen zugriffen, immerhin ist das thema in der ganzen welt unterwegs


    bisher ist nich klar wieso da so viele autos drin sind, alle scheinen in portugal zugelassen gewesen zu sein. möglich wäre das jemand gesammelt hat, untergestellt, verstorben und das grundstück letztlich dann verkauft wurde
    und soweit ich das mitbekommen haben kümmert sich ein fachhändler um den verkauf der fahrzeuge

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • den mein ich, ja

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • mich erreicht grade ne E mail mit der story ..... :D


    Zitat von Klas

    möglich wäre das jemand gesammelt hat, untergestellt, verstorben und das grundstück letztlich dann verkauft wurde


    genau so solles wohl gewesen sein ... ;) und auch noch recht günstig sogar :D


  • also ich finde die geschichte immer noch sehr misteriös! :eek: :rolleyes: :D
    das erinnert mich irgendwie immer an die geschichte der abzocker bei mobile... "mein bruder strab bei einem autounfall und ich kann mit den teilen nix anfangen etc. pp.... :rolleyes: :D
    aber soo viele autos an einem ort ist schon krass...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Also erstens mal schreiben die ganzen Leute auf Spanisch. Da hilft Euch nen Übersetzungstool Portugiesisch-Englisch herzlich wenig ;)


    Ansonsten ist die Geschichte recht wirr, bzw der Threadstarter meldet sich wohl recht wenig zu Wort. Einmal mit einem Google-Earth-Bild wo die Scheune stehen soll. Sollte es wahr sein, wirklich ziemlich leichtsinnig.
    Hab's nur überflogen, aber die meiste Zeit gibt's nur Kommentare wie auch hier zu lesen (Geil, so'n Glück will ich auch mal haben, etc).


    Zur Veräusserung der Wagen steht anscheinend noch nichts Konkretes drin.

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • *ausgrab*
    und in der aktuellen oldtimer markt gibts die auflösung ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!