Hallo!
Ganz neu hier und natürlich voller Fragen.
Meine Ausgangslage ist folgende: Ich hab einen defekten 1275er und einen guten 850er Motor, der 1275er ist momentan eingebaut mit HIF44 und einem Freeflow Krümmer samt mittigem DTM schalldämpfer.
Jetzt möcht ich in der Zwischenzeit, wo ich dem 1275er neues Leben einhauche, den 850er einbauen.
Und ich wär ja nicht ich, wenn ich das kleine Motörchen nicht ein wenig schärfen würd.
Folgende Zutaten hab ich:
Besagten Freeflow
Einen HS4 vom 1275er
Einen HS4 vom 850er
Einen HIF44
Sowie K&N Filter für HS und HIF
Ich hab mir das so zusammengeträumt:
Fächerkrümmer
Vergaser vom 1275er + offenen Lufi
und ab die Post!
was meint ihr dazu?
grysse
zyrl
 
		 
		
		
	 
															
		


 
  oh yeah!
 oh yeah! 
 Macht satte 975ccm und fast "quadratische" Motordaten. Ich würde allerdings einen 1000er Block nehmen und einen 12G940 Kopf, wegen des geringeren Brennraumvolumens (und weil auch die Stösselstangen IMHO passen würden? Block kürzer aber Kopf höher.).
 Macht satte 975ccm und fast "quadratische" Motordaten. Ich würde allerdings einen 1000er Block nehmen und einen 12G940 Kopf, wegen des geringeren Brennraumvolumens (und weil auch die Stösselstangen IMHO passen würden? Block kürzer aber Kopf höher.). 