Mini British Open in Schwarz gesucht

  • Ich habe mich vor einem jahr von meinem Kleinen getennt- ein Fehler.


    ich suche einen British Open in Schwarz. Baujahr ab 94. So wenig KM wie möglich.


    Hat jemand da eine Idee... Ich will meinen Kleinen wieder haben *schnief*

  • Kauf dir besser kein "British Open" die rosten wie sau. Und ich kenn keinen der dicht ist!!
    Aber das du deinen Mini vermisst kann ich prinzipiell verstehen!! :D


    Nils

  • Na gut, auch wieder war...:D
    Aber die British Open rosten irgendwie extremer. Wahrscheinlich weil das Wasser bei regen da nur so durchfließt.


    Nils


    P.S.: Zumindest die die ich alle kenne...

  • Zitat von Mini_Nils

    Na gut, auch wieder war...:D
    Aber die British Open rosten irgendwie extremer. Wahrscheinlich weil das Wasser bei regen da nur so durchfließt.


    Nils


    P.S.: Zumindest die die ich alle kenne...


    die ham ja auch das Unperformante Loch im dach ;)

  • Schreib mal hier im Forum den "rotenflitzer" aka "rennsemmel1" aka "theclubmanone" an. Ist jeweils der selbe Typ und hat meines wissens einen "britisch offen" zu verkaufen.


    Dürfte aber nicht wirklich billig sein...


    Bilder gibts hier.


    MfG


    Robert

  • ich habe ein british open....und was rost angeht, steht er top da....


    ist halt alles eine frage der pflege
    (bei mir Innenkotflügel/HVmit Teroson / Saisonkenzeichen/regelmäßige Pflege)

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  • Offenes Britannien is doch net schlecht! Da kommt Cabrionfeeling auf - ganz ohne das Persenninggefriemel... :cool:


    Zitat

    Und ich kenn keinen der dicht ist!!


    Aber ich! :p
    Meinen :D


    Gut...daß einge Blecharbeiten nötig waren und die Ablaufschläuche jetzt da hinführen wo sie hinführen sollen (nämlich in Richtung ausserhalb des Autos), erwähne ich jetzt nicht.... :rolleyes:


    Aber verkaufen --> Nö :p :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Mini_Nils

    ...Und ich kenn keinen der dicht ist!!


    Quatsch. Hatte bereits 3 Minis mit Faltdach und bisher waren alle dicht.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Aber meiner ist auch dicht............. und zu verkaufen.
    BJ 95,109 tsd., aussen kein "Gedöns", darür ein wenig am Motor (naja, nicht direkt am Motor, aber Ventilfedern, HHKHW und Sportauspuff).


    Soll so 4350,- Euro kosten.



    .......und: Grün ist viel schöner als schwarz :D

  • Na dann mußt Du halt doch den aus Konstanz nehmen. Der ist wirklich nicht schlecht und die Nummer ist ja nur aufgeklebt.
    Zur Erinnerung: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=36256
    So wie ich das Auto in Erinnerung habe (3 Jahre her und nicht im Winter gefahren) stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis;) .


    Michael

  • Ich denke drüber nach.... :rolleyes: Aber da ist mir der Preis auch noch zu hoch- ich habe meinen (der zwar nict ganz so ausgestattet war) für 1000 Euro weniger verkauft... *schnief*


    Ich denke aber drauf "rum"....

  • Zitat von Kathrin Hamburg

    Ich denke drüber nach.... :rolleyes: Aber da ist mir der Preis auch noch zu hoch- ich habe meinen (der zwar nict ganz so ausgestattet war) für 1000 Euro weniger verkauft... *schnief*


    Ich denke aber drauf "rum"....



    So ändern sich halt die Zeiten. :(
    Du mußt Dir das Auto anschauen und entscheiden, hab ich das Geld und ist er es mir Wert. Was mal war ist halt Vergangenheit und somit vorbei.:rolleyes:


    Einen guten Mini im gepflegten und einigermaßen rostfreien (wirklich rostfrei ist wohl kaum einer :D ) unverbastelt und dann unter 3000 €, das wäre zur Zeit einfach mehr als Glück.
    Aber Du mußt ihn selber bezahlen und deshalb darfst Du auch selber entscheiden was Du ausgeben willst. Ich wollte Dir nur einen Denkanstoß geben:D .


    Michael

  • Das Suchen hat ein Ende! ich habe einen gefunden und werde ihn in den nächsten Tagen der neuen Werkstatt meines Vertrauens (Danke für die nette Mail!) vorstellen. Ich würde es ihnen gönnen, hoffe aber nicht daß sie nun reich an mir werden :)

  • Hi Kathrin,
    wir haben einen 99´er British-Open in schwarz zu verkaufen. Habe ich hier gerade inseriert. Müsstest Du Dir mal anschauen. Unsere Tel.-Nr. 040 / 20982599 oder Mobil: 0178 / 7870004
    Gruß
    Jan-dirk

  • Zitat von jdfun

    Hi Kathrin,
    wir haben einen 99´er British-Open in schwarz zu verkaufen. Habe ich hier gerade inseriert. Müsstest Du Dir mal anschauen. Unsere Tel.-Nr. 040 / 20982599 oder Mobil: 0178 / 7870004
    Gruß
    Jan-dirk




    Zitat von Kathrin Hamburg

    Das Suchen hat ein Ende!



    ;) :p


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!