Ist hier die Outlaw Ecke?
Weiß hier jemand was eine AUD Blau Nadel ist?
Nein hier geht es nur um die Beantwortung von technische Fragen 👍
Ist hier die Outlaw Ecke?
Weiß hier jemand was eine AUD Blau Nadel ist?
Das weiss ich leider auch nicht aber wenn das bei mehreren Fahrzeugen auftritt sollte man das vielleicht mal statistisch erfassen. Am besten auf einer Tafel im Vergleich zu Multipoint Injektor und Vergaser Fahrzeugen.
Mein Freund technisch richtig müsste es Zerstäuber heißen 🔧 das muss schon technisch richtiggestellt werden finde ich ⚙️
Ihr habt echt zu viel Zeit
Was muss man am 65dm4 Verteiler verändern, damit die Unterdruckverstellung obenrum in Richtung Früh begrenzt wird?
Ihr habt echt zu viel Zeit
Für mich alles Impfgeschädigte.
Für mich alles Impfgeschädigte.
An Alle die das Forum als Plattform für politisches Geschwurbel und wiederholte krude Theorien benutzen 😉 das darfst du nicht mehr schreiben 👍 hier geht es nicht um Zeitmanagement oder impfen sondern um Technik 🔧
😂 impftechnik?
Hmmm…
Was hat dat midde Minis zu tun?
Ich möchtemich an dieser Stelle einmal ganzförmlich und sehr herzlich und aufrichtig für all die verschiedenen, erhellenden, unterhaltsamen, bildenden, unsinnigen, unverständlichen, farbenfrohen Beiträge, welche ich im laufe der vielen Jahre hier gelesen habebedanken!
Danke,
die Mannigfaltigkeit hier bringt mir immer wieder Kurzweil und Freude!
Man muss nicht unter der regenbogenflagge segeln und Gendern, um diversität zu schätzen und ich hoffe auf viele weitere lustige Lektüren!👍👍👍👍
Groetjes
Alex
Fuck For schreibprogramm, sorry…🤣
Der Test stammt von 2001 🤷♂️
Da wurde glaube ich getestet ob ein gut funktionierendes Forum entsteht. Näheres muss allerdings Veit sagen 🔧 der hat ihn gestartet ⚙️
N Test ist doch immer gut, da weiß man was man hat!
Ich hab noch zwei Fragen ( die hier bestimmt nicht hingehören!.)
1. was macht eigentlich Andreas hohls, hier gar nicht mehr aktiv?
2. was ist ein unsichtbares Mitglied undwarum?
1. was macht eigentlich Andreas hohls, hier gar nicht mehr aktiv?
1. Der ist jetzt Banker / Broker
N Test ist doch immer gut, da weiß man was man hat!
Ich hab noch zwei Fragen ( die hier bestimmt nicht hingehören!.)1. was macht eigentlich Andreas hohls, hier gar nicht mehr aktiv?
2. was ist ein unsichtbares Mitglied undwarum?
Zu 2. du meinst ein grauer Avatar mit Gast daneben? Das ist ein gelöschter oder gesperrter User.
Zu 1) ich vermute mal wohlverdienten Ruhestand, weil Gewerbe nach Kaufbeuren veräussert
Warum steht hier so oft was von glühenden Alpen? Hat das was mit Sonnenuntergang in Bergregionen zu tun? Oder sind das zu heiß gefahrene Bremsenteile nach langer Bergabfahrt im Dunklen?
Hohls is Broker👍
Ich meinte unten : steht immer
Mitglieder online, davon 1 unsichtbar…
Hohls is Broker👍
Ich meinte unten : steht immer
Mitglieder online, davon 1 unsichtbar…
Das ist einer der seinen Online Status nicht anzeigen möchte.
Grad sind 7 Mitglieder Online aber nur 6 Namen kannst lesen. Der 7. wird nicht angezeigt
Warum steht hier so oft was von glühenden Alpen? Hat das was mit Sonnenuntergang in Bergregionen zu tun? Oder sind das zu heiß gefahrene Bremsenteile nach langer Bergabfahrt im Dunklen?
Das hat was mit Ducatis zu tun
Das ist für Premium User, die haben die Stealth Option. Die kriegt man erst ab 100.000 Beiträgen oder wenn man 19,99€ im Monat fürs Abo zahlt
Das ist einer der seinen Online Status nicht anzeigen möchte.
Grad sind 7 Mitglieder Online aber nur 6 Namen kannst lesen. Der 7. wird nicht angezeigt
Hier kann man das einstellen 🔧
Und warum macht man das?
Egal, für 19,99 nehm ich🤣👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!