So bin immer noch am motor bei jedes teil lacken und gangbar machen und so....
Dabei stellen sich diverse kuriositäten ein:
1. habe keine OT markierung auf dem schwungrad,Riemenscheibe und keine auf dem Verteiler hatte aber den kopf runter und verteiler raus und und und
die kerbe für ot is bei mir auf zahnung bei nahezu UT ( ich weiß welcher der 1. Zyl. ist) Also sieht das wohl nach meßuhr und prüflampe aus???
2. ich kann den lüfterflügel nur entgegen der aufschrift ( engine side) montieren weil der sonst an der entlüftungsdose kratzt... Darf ich????
oder kann ich????( lüfter und dreireihenkühler aus nem 1000er)
3.habe rechtslenker mit bremsservo dabei kratzt die gehäuseentlüftung am kupplungsgehäuse NORMAL??????
Falls sich jemand damit befassen könnte wäre ich sehr froh bin nämlich kurz davor dat teil von nem reisebus überfahren zu lassen...... Wenn da nicht die kosten wären!!!!
Gruß an alle