Minispares.com Bestellung aus Deutschland.

• Hallo Minifreunde.
    Brauch dringend eure Hilfe. Minispares.com hat teile die ich unbedingt haben muss. Hat jemand von euch schon mal von Deutschlandaus bei denen bestellt?
    (wenns geht wie haut des dann mit dem bezahlen hin? euro pfund?)
    MFG

Auch verrückt nach so n scheiß?

• Fast alle Minispares Teile bekommst du auch bei den einschläglichen deutschen Händlern.... einige haben sogar nur den Minispares Katalog als Bilderbuch und keinen eigenen Katalog...... ;)

also Händlerliste und anfrage.....

direkt bestellen geht natürlich auch, am besten mit kreditkarte, gibt aber auch gern mal kleine Probleme, deren Lösung dann etwas umständlicher wird...

• Zitat von Minigixxer

Hat jemand von euch schon mal von Deutschlandaus bei denen bestellt?
    (wenns geht wie haut des dann mit dem bezahlen hin? euro pfund?)
    MFG

Grundsätzlich ist das ganz einfach, wenn man eine Kreditkarte hat.
    Bei der Online-Bestellung wird das ganze dann auf einer gesicherten Seite abgewickelt. Gezahlt wird in Pound Sterling, auf der Kreditkartenabrechnung wird´s dann später in € umgerechnet (Faktor ca. 1 zu 1,5).

Aber wie auch schubi schon geschrieben hat, lohnt es oft nicht wirklich, da die Lieferkosten aus UK recht hoch sind :eek:. Vor Bestellung unbedingt klären!!!
    Die hiesigen Händler haben auch mehr oder weniger das Minispares-Sortiment im Programm. Die Preise sind in etwa vergleichbar (+/-), dafür aber die Lieferkosten in der Regel deutlich niedriger.
    Unter´m Strich macht es oft kaum einen großen Unterschied. Allerdings bestätigen Ausnahmen auch die Regel.
    Dazu kommt, dass man sich beim "Händler seines Vertrauens" leichter beraten lassen kann und im Falle einer Reklamation weniger Probleme hat (Rücksendung etc.)

Manchmal ist eine Sammelbestellungen in UK mit Freunden und geteilten Lieferkosten eine Überlegung wert, wenn man genau weiß, was man bestellt.

Bevor du also von der Insel kaufst, auch mal bei den einheimischen Händlern anfragen, Angebot einholen und vergleichen.

Ich kaufe zwar auch hier und da bei Minispares ein (früher mehr als heute), habe aber auch hier "meinen" Händler gefunden, von dem ich bisher noch nicht enttäuscht wurde :cool:.
    Faire Preise, superschnelle Lieferung, top Beratung...was will man mehr?

Gruß, Diddi

• und viele produkte, die dem britischen qualitätsanspruch genügen, fallen bei uns direkt durch. "unsere" händler kennen die materie und schützen uns vor diesem schrott!

sparsamkeit kann teuer werden.. ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ...also ich hab vor ein paar wochen auch teile bei minispares bestellt, mit kreditkarte bezahlt und es lief alles wunderbar! hatte nach meiner bestellung gemerkt, dass ich was vergessen hatte und hab nochmal eine mail hingeschickt, aber auch das war überhaupt kein problem und ein paar tage später hatte ich alles komplett da. :) also alles bestens bei denen!

..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

• Hab auch mit der Kreditkarte eines Bekannten bezahlt (ich selber hab son Quatsch nicht). Ging super, hat alles schnell geklappt und den versand fand ich auch OK.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!