Zitat von Metroholics... hattens die Düsseldorfer net " DÜ " ?
Metro
Ne, das ist Ost-Aktzent
"DÜ, goannsch moa dein Audo hoam..?"
Zitat von Metroholics... hattens die Düsseldorfer net " DÜ " ?
Metro
Ne, das ist Ost-Aktzent
"DÜ, goannsch moa dein Audo hoam..?"
Zitat von chrisja, das ist (war) meiner
was willste wissen ?
Echt???? Wolltest du den nicht damals verkaufen???
Zitat von Mr. Grease... scheint im Westen aufgenomen worden zu sein, im Hintergrund sind Strommasten zu erkennen ... um sicherzugehen, klingel mal an den Häusern und frag ob die schon Warmwasser haben ...
Das ist vor dem Haus meiner Eltern.... die hatten Warmwasser... soweit ich mich noch erinnere....
Zitat von Metroholics.... geht das nicht mittem Riley einfacher ?
![]()
![]()
Metro
da lässt sich auch viel besser ein heckspoiler montieren, wegen dem nötigen anpressdruck
Wer schon mal in England war kennt diese Fahrzeuge.
Der auf dem Bild ist ein Mini.
Zitat von chrisdeswegen ja "(war)"
der 15jährige käufer wollte damals einen 240PS honda-motor einbauen
Naja.... ich hatte den auch mal gekauft.... so für 48 Stunden etwa.... war mein erster Mini.....
Hab ihn in Ddorf abgeholt und nach Essen gefahren, zu Hause gewaschen und poliert, und dann mal nach der Ursache für den plötzlichen Ölfleck unterm Auto gesucht. Naja, und wenn dann der Seitendeckel mit irgend so ner Gummidichtmasse abgedichtet war und das daraus suppte, war der Schrecken erst mal gross.... ich war dann wohl der Typ, der dir den Wagen am Sonntag wieder vor die Tür gestellt hat, und auf Rückabwicklung des Vertrages gepocht hat....
Aber ich wollte halt damals schon nen Mini haben... der Schrecken hat nur 8 Jahre vorgehalten...
Wär jetzt ein guter Zeitpunkt um mich für meine damalige Naivität zu entschuldigen?
Zitat von Mr. Grease... ja, Mami ist immer noch die beste Köchin ...
ZitatAlter:
41
41-8=33
Find ich völlig ok mit 33 noch bei Mutti zu wohnen.
Ihr Spassbacken, da hatte ich gerade mein Studium fertig und wohnte in Aachen
Zu Hause ausgezogen bin ich übrigens schon mit 12!
Zitat von dougieIhr Spassbacken, da hatte ich gerade mein Studium fertig und wohnte in Aachen
... ja so nen Studium kann sich schon mal zwanzig, fünfundzwanzig Semester hinziehen ..
Zitat von dougieZu Hause ausgezogen bin ich übrigens schon mit 12!
... jepp, warst eben ein schwieriges Kind, damals gab es halt nur das Kinderheim und noch keine Super-Nanny ...
Nä,Düsseldorf.
Wer will da schon wohnen?
stand der hier nicht mal zum verkauf????bin mir ziemlich siche...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!