Bewerbung IMM 2010

  • Mir ists egal, wo´s stattfindet. 2008 fällt wegen Schule aus, und 2010 is mir noch zu weit weg.
    Respekt vor beiden Clubs, wenn sie sich das zutraun. Wenns in NM ist, werd ich nach Möglichkeit helfen und anwesend sein, wenns in der Wesermarsch ist werd ich zwar kaum helfen können, aber auf jeden Fall auch anwesend sein. Unterm Strich denke ich, wenn ein deutscher Club ein IMM ausrichten will, darf er sich bewerben. Und es wird GUT werden.
    Wenn ich das Abstimmungssystem verstanden hab, dann siehts doch so aus: 10 Clubs bewerben sich, 40 Präsis stimmen ab. Theoretisch könnten auf jeden Club 4 Stimmen entfallen, oder auf einen 8, den anderen 12 und den dritten 20, aber eben auch nicht. Also ist es völlig gleichgültig, wieviele Clubs sich aus welchem Land bewerben, die Chancen stehn für alle gleich.
    Natürlich ist Konkurrenz aus dem eigenen Land nicht wirklich hilfreich, aus der nationalen Sicht gesehn, aber prinzipiell ist es doch egal.


    Grüße


    Mark

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch im Namen der Minifreunde Franken!! ICH werde garantiert da sein, weil: Heumspiel. Und Stefan: Wenn wir irgendwie helfen Können, sag´s einfach.

  • Zitat von cooper18_2000

    Und Stefan: Wenn wir irgendwie helfen Können, sag´s einfach.


    das gilt natürlich auch für mich/uns. einfach ne mail und wir schauen was geht.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • herzlichen glückwunsch an stefan und konsorten !
    freut mich sehr daß es bei euch stattfindet , wann kann ich mich anmelden ? :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ein kurzer Dank an dieser Stelle an die deutschen Clubs und vor allem auch an die ausländischen Clubs die für Bayern gestimmt haben. Neben den Stimmen aus den südliche Ländern (bei denen eventuell auch die kürzeren Anfahrtswege eine Rolle gespielt haben) kamen auch nicht wenige Stimmen aus dem Norden Europas.
    Kurz die Ergebnisse der Wahl, sie fiel sehr knapp aus da die Franzosen den Termin nun doch auf Pfingsten legen konnten......


    4. Platz, Italien (Caympingplatz, Rennstrecke Mugello), 8 Punkte
    3. Platz, Miniclique Wesermarsch, Deutschland, 10 Punkte
    2. Platz, Frankreich (LeMans), 32 Punkte
    1. Platz, FanClub Mini Bavaria, Deutschland, 35 Punkte.


    Die Seite http://www.IMM2010.de ist ja bereits geöffnet, die Programmplanung und alle weiteren Infos werden in den nächsten Wochen eingestellt.
    Für Fragen und und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung....


    Beste Urlaubsgrüße


    Stefan im Namen des FanClub Mini Bavaria

  • Herzlichen Glückwunsch, Stefan!


    Dann spucken wir jetzt schon mal in die Hände, um dich bei dem Projekt zu unterstützen! Ich freu mich drauf!!


    VG
    Ralf

  • Auch wir möchten dem FanClub Mini Bavaria zum Zuschlag gratulieren.


    Stefan, Du hast ja in Holland bereits mit Tom gesprochen. Das Ziel, endlich wieder ein IMM in Deutschland zu haben, wäre erreicht. Nachdem Ihr ja in Eurer Bewerbung zu demselben Schluss gekommen seid, wie wir (back to the roots, kein Schickimicki für teures Geld), können wir ja alle nur zufrieden sein.


    Wenn Ihr Fragen habt, stehen wir gern mit unserer Erfahrung zur Seite. Ein Link zu Euch ist auf unserer Seite schon gesetzt.


    Viele Grüße
    Frieder :)

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

  • Frieder: Besten Dank. Tom und ich haben unseren "Konkurrenzkampf" im Gegensatz zu einigen anderen hier sportlich und nüchtern gesehen. Tom hatte mir bereits im Vorfeld die Hilfe Eures Clubs vor allem mit Rat (Tat ist auf die Entfernung ja etwas schwierig) zugesichert.
    Das von unseren beiden Clubs erstrebte Ziel wurde auf jeden Fall erreicht:


    IMM 2010 in DEUTSCHLAND


    in diesem Sinne....
    beste (Urlaubs-)Grüße


    Stefan

  • Stefan .. Du bist immer einer der ersten die sich ansonsten fest (!) anmelden..


    Ich bin dabei (wohin muss ich überweisen? Startnummer 1 oder aber 69 würde ich dann reserviert haben wollen .... )


    ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hallo Stefan,


    und den Rest vom Club;).
    Herzlichen Glückwunsch von einem Neu-Bayern:cool:, ich war ja seinerzeit bei einem konspirativen Treffen von Euch in Nürnberch dabei.
    Klasse, dass es so gut geklappt hat.
    Das kann was werden:cool:.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Man müsste wohl das Topic von IMM 200X in IMM 20XX ändern:p.

  • @gregor: DAS mit den Sanitäranlagen hat unter Garantie nix mit Schickimicki zu tun......
    Wir werden ein solides Minitreffen bieten mit allem was dazugehört, aber eben kein "Disneyland". Genau so wie wir es im Meeting angekündigt haben...
    Der Kostenentwicklung sehen wir nicht so kritisch entgegen da wir für alles wichtige bereits feste Vorverträge geschlossen haben....
    Wie bereits gesagt, die Webseite wird bald komplett online sein...


    Gruß Stefan

  • Aber Ihr wißt schon daß in Bayern noch überm Holzbalken im Wald gesch... wird, oder?


    Gruß Stefan



    solange es n tropisches edelholz ist und keine billige fichte ... ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one


  • uiuiuiuiui.;)



    Stefan: Glückwunsch!!!!!


    Wo kann man sich anmelden?:cool:


  • Nun noch viel Glück an Stefan und Co., macht was draus. Ich hoffe auch dann wieder , das alles gut werden wird.


    BIn jedenfalls gespannt, was wir für den fast garantierten Eintrittspreis von 50€ erwarten dürfen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Gruß Bobo


    Zitate ändern sich auch


    nun ja alle haben gedacht eine zweite Bewerbung von Deutschland bringt das IMM nach Frankreich, aber siehe da es ist in Deutschland.
    Für die Wesermarsch ist das auch kein Grund Trübsal zu blasen, die knappen Ergebnisse der letzten Jahre haben auch gezeigt das die Leute gern nach Rodenkirchen gefahren sind, da kommt auch wieder ein IMM hin, sehr sicher.
    Matze

  • solange es n tropisches edelholz ist und keine billige fichte ... ;)


    ... also UMC Standard auch gerade dort, wo man es nicht vermutet ... :eek::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!