13. Braunschweiger Mini Tage 2008


  • Nach 3:15 h endlich wieder zu Hause.


    ...da warste aber fix...wir ham noch schöön 2 std im stau verbracht :rolleyes:..

    also komplette 6std unterwegs ..*argx* ..EGAL...


    für die braunschweiger mini tage nimmt man doch fast alles in kauf :) :) :) ..


    vielen, vielen dank! war subba wie immer!
    nächstes jahr auf jeden fall wieder :)


    lg
    mel

  • ich war auch schon zuhause, bin aufn weg nach italien....
    es war alles als wie so schön. :D



    Als kleiner NAchtrag:
    Ich habe heute auch einige BMWs überholt, aber WoWas oder vollgepackte Fahrzeuge habe ich nicht gesehen, scheinbar haben die wohl im Hotel schlafen müssen :)



    ich hatte nen stau freund auf der a7


    hab neben ihm angehalten und ihn gefragt ob es das ding auch in schön gibt,
    er guckte mich nur doof an, ich erzählte ihm dann das ich ja drin sitze... :D


    aufm parkplatz hab ich ihm mal nen richtigen aufklebäär gegeben...



    :D:D:D:D:D


    Danke an die löwen! bis nächstes jahr!!!

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ...seeeehr schön!



    Danke für die tolle Organisation, und die tollen Bierchen :)



    LG GIANNI


    Danke auch an FPeine für die lustige Gesellschaft und für das Babysitten mit "Joe"



    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Bin ohne Stau durchgekommen und hatte dadurch Zeit für ein Nickerchen...


    Vielen Dank an die Löwen für das tolle Treffen.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • 1300km dieses Wochenende...
    120Liter Super

    apropos Super: Super Treffen !!!
    Herzlichen DANKE !

    Stau: 1,5Stunden (?) - aber
    Danach mindestens 5-6 NewMinis zum spielen.
    Schick waren die Mädels in dem Ulmer Kombi.
    Einige waren auch bis unters Dach vollgeladen mit "Campunggedöhns"...

    Spaßig war der oben gepostete S, das müsste der gewesen sein, mit dem wir verhungern gespielt hab :D
    der kam erst vorbei, als mir die Straße ausging :D

    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • So auch schon länger zu Hause - und mit Madame essen gegangen.


    Alles andere wurde eigentlich schon gesagt - also wozu wiederholen.


    @ Rüdiger, Paaaner und die anderen Löwen: nächstes Jahr komm ich wieder - naja wohl eher dann endlich auch mal wieder mit Madame und Mini im Gepäck.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Vielen vielen Dank...ein tolles treffen (ich war etwa 7 Jahre nicht in Braunschweig zum treffen - mangels Mini)...und ich muss sagen, es hat mir genauso gut gefallen wie damals.


    Danke, danke, danke


    Rückweg: etwa 10 Liter Wasser im Auto - kein Dach überm Kopf aber Sturzbäche vom Himmel...naja, eine Brücke gab uns dann Obdach für eine Weile...trotzdem gut angekommen.


    Herzliche Grüße an alle...


    Dennis

  • Sodele...auch die Bad Waldseer Fraktion der Bodenseeler sind nach insgesamt 1420km mit 2 minis und Qek wieder dahem...waren heut insgesamt 12 Std. inkl. 3 Std Stau unterwegs....aber das ist alles nix gegen ein wieder einmal voll gelungenens Treffen in Braunschweig....vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!!!!!

  • so auch wir waren nach 6 1/2 stunden wieder zuhause, ohne stau. leider die letzten 80 km nicht auf eigenen 4 rädern. Schwerer radlager schaden verhindere das weiter kommen! egal stephan macht das schon, und sprit hab ich so auch gespart. :D


    war ein tolles WE danke an die löwen und ein besonder Dank an die Mini 'a' tour's die sich so fürsorglich um unser wohlergehen gekümmert haben, auch wenn der morgen danach immer etwas hart war. Bitte bringt doch nächstes Jahr nicht nur den kühlschrank mit sondern auch die Kopfschmerztabletten zum frühstück. :D Wir sehen uns!!!


    P.S. für nächstes Jahr wünsche ich mir 2 sachen:
    1. ein wettbewerb im verdeck öffnen und schliessen, 5x auf und zu auf dem hinweg und 4x auf dem rückweg. jetzt kann ich es ganz ganz schnell.
    2. einen Mini fahrer mit einem Mini der BJ 59. wenn es sein muss hollen wir ihn mit dem Hänger nach BS. :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Melde, dass ich wieder zu hause angekommen bin.. :)


    mein Kupplungsnehmerzylinder funktioniert noch.. :cool: Danke an meine Helfer die mir da aus dieser misslichen Lage raus geholfen haben!
    Somit konnte ich noch aus eigener Kraft am Samstag nachmittag auf den Platz fahren...


    Hat Spass gemacht.... :)


    Ach ja es war mein erstes Treffen nach 5 jahren Mini-besitz... Und gleich mit Panne angereist.. tja das hat man nun von sonem performten Motor.. :D
    (oder einfach ne Schraube nicht richtig fest gezogen?!)

  • Auch ich will nicht ohne gedankt zu haben aus dem Wochenende gehen:


    ein grosses Dankeschön an die wie immer hervorragenden Löwen!

    Auch dieses Jahr ein für mich sehr schönes Treffen; durchweg angenehme Begegnungen und eine sehr angenehme Zeit.


    Vielen Dank - und Grüsse an alle, die wo sich gegrüsst fühlen sollen ;)
    Kadda (die nun über ihr "Motorraumkonzept" (*muhaha*) sowie Art und Weise der Haubenschliessung; Investanträge im Allgemeinen und Besonderen, grammatikalische Grundsätze und diverse andere Themen nachdenkt ;) )

  • Auch von mir ein dickes D A N K E :)


    ebenfalls nach 6 Stunden ohne Zwischenfälle und türkische Volkswaisen zu hause aufgeschlagen... aber ohne Stau ;):D


    bis nächstes Jahr...hoffentlich an gleichem Ort !


    Bis denn
    Chris

  • Moin,
    steht ja das ganze Lob schon da- uns hat es auch wieder suuuuper gefallen. :cool: Perfektes Treffen, nix zu meckern! :D Freuen uns auf nächste Jahr und danke, das ihr auch so gutes Wetter besorgt habt.
    Grüße aus L.E.

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Auch wir waren gestern nach 5 1/2 Stunden zu Hause, ohne Stau!!


    Wie jedes Jahr super Treffen, wir kommen bestimmt wieder !!


    Freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr !!!

  • so nun bin ich auch wieder mal an nem rechner...
    war ein tolles erstes braunschweig-treffen und bestimmt meins letztes! :D
    nur ein wenig mehr schlaf würde gut tun! :D
    aus den nickerchen in der sonne wurde ich ja leider 2mal "unsanft" geweckt... und sonnenbrannd hab ich auch!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!