• besoffene Hunde :biggrin:
    Hoffentlich wirkt der Eierlikör auf die Hunde beruhigend.

tut er. Unsere Hündin bekommt immer über den Abend verteilt Teelöffelweise verabreicht. Blöd daran: Sie will die Tage danach mehr Eierlikör :roll-eyes:

Der Rüde findet's Geballer dagegen voll geil und steht sehr interessiert am Fenster.

Und trotz dieser Einschränkungen bin ich gegen ein Böllerverbot. Ist doch Bullshit. Wer das 2 Stunden im Jahr nicht im Griff hat (z.B. mit den Viechern zum Flughafen. Da herrscht immer Böllerverbot oder einfach ins Ausland fahren - Frankreich z.B.. ), sollte sich echt mal Gedanken machen.

Echt krank....:mad:....was man für das Geld Gutes tun könnte, sich selbst und anderen ......hab ich noch nie verstehen können.....

Und was wäre erst, wenn man mit dem Rauchen/Saufen/... aufhören würde?

Dagegen sind die Versorgungskosten für ein paar fehlende Finger mancher Knalltüten nicht einmal erwähnenswert.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Na ja, mal abgesehen davon, dass es der Umwelt nicht unbedingt gut tut, es gibt auch neben dem eigenen Haustier noch genug Wild Getier, was Schaden nimmt. Geht vom Igel bis zum dammwild. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß und muss nicht sein. Und danke einiger weniger bekloppten, wird das zwar meist ordentlich gehandhabt. Aber die bekloppten werden ja auch jedes Jahr mehr. Muss einfach nicht mehr sein und kann locker durch auch abgeschafft werden. Meine Meinung. Unnötige Verschwendung , die wenn fehlt, nicht wirklich wem schadet.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!