• Hmmm…ok, dafür hab ich aber deutlich unterschrieben und Datum von heute dabei gemacht….sicher ist sicher 🤓

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hat alles nix gebracht - kommt zu Stichwahl. Also noch mal am 30.8. dahin.

Die hatten es aber schon geahnt und uns die wahlbenachrichtigung wieder mitgegeben wegen eventueller Stichwahl… sehr nachhaltig hier alles. Kann man sich das erneute Briefe schicken sparen.

Heute einem sehr ungewöhnlichem Naturereignis beigewohnt - es regnet 😱😅😅😅😅

Schon 2 mal je 30 Minuten….. woooouw

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hmmmoin....

So, Urlaub, Sonntag, nix los, nix geplant...

NOS mit dem Focus lohnt nicht/ist blöd.

Wird Zeit für ein Auto, was auch langsam spaßt macht....

Mini - ? schon geil, aber ja alles irgendwie Riesenbaustelle, oder total überzogene Preisvorstellungen...

Mal wieder einen MGF? > Fahrwerk sucks, wenn dann TF ohne Whisky-Federung... - Preise ab 5-7T€
    Mazda MX5 2.0 mit 184PS ? könnte interessant sein...

Ich glaub ich bau mal den RS weitestgehend auf Serie zurück. Dann hab ich eine Beschäftigung für die erste Urlaubswoche....

Bin zu geizig, zum alleine auf eine Roadtrip über Österreich/Italien/Schweiz zu gehen.

noch mal so nen DGH Mini oder meinen ex 16v oder .....

LALALALALALA

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Kauf dir ein Wohnmobil auf Fiat Ducato-Basis das min 30 Jahre alt ist … Saugdiesel mit 75 PS … der entschleunigt sehr wirkungsvoll.

• Die guten Hotels wissen alle, was sie verlangen können. Teurer Spaß.

Prinzipiell passt das schon, aber wenn ich in der Eifel z.B. den Ferienzeit oder Rennwochenendenzuschlag seh und dann das Hotel statt 140-160 auf einmal 220-290 kostet....

Das sind viele Autoteile.

Oder 1500-2000€ für 1-2 Wochen Urlaub irgendwo ausgeben...
    Das Geld ist ja danach weg.
    Und ob die Erinnerung daran so viel Wert ist?

Mal nächstes Jahr einen Singleurlaub mit bespassung in Erwägung ziehen.

Gerade mal geschaut...

2 wochen Griechenland 1.156 € p.P., wenn man zu zweit reißt...
    als single 1937.-€...

Das ist schon unfair :tongue:

• Veit...nicht singleurlaub...sondern swingerurlaub.

Die Wirtschaft braucht deine Kohle....also raus damit.

Nehm dir ein Beispiel an Larsi....:wink:

• Aber nicht im Swinger Club Absinth im Westerwald, der ist gerade abgebrannt… war wohl zu heiß da, was die dort treiben 🔥 😂😂😂https://www.rhein-zeitung.de/lokales/wester…id-4148707.html

• Ich hätte ja einen guten Swingerwitz gehabt aber dann lass ich mal lieber stecken 🤣

Der erste richtige Trail von meinem Zwerg 😍

Nach gerade mal 15 Jahre ist mir die Sole bei einem Sprung abgerissen 🤣 bin ich eben ohne Klick gefahren 🤣

• Zitat

Mal nächstes Jahr einen Singleurlaub mit bespassung in Erwägung ziehen.

Ahso ..... du willst nach Thailand?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ahso ..... du willst nach Thailand?

Äh nein, dachte eher an christliche Freizeit oder so. :biggrin:

Aber ja, wer nach Bancock fliegt muss sich nicht wunder....:facemask:

• Eieiei wie eindeutig zweideutig hier heute 😇😅😅😅

Bei Kleinanzeigen sind derzeit diverse recht günstige Minis drin…war bei den Leuten der Urlaub zu teuer, dass die jetzt Geld brauchen? 🤔

Oder gehen die Preise derzeit in den Keller allgemein? War mir zwar bei anderen „Engländern“ schon aufgefallen, aber der Mini war schon immer noch sehr stabil bis hochpreisig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!