Für Nachteulen

  • Moin, seid ihr noch oder schon wieder auf? 🫣🫣🫣 zum Glück ist nur einmal im Jahr Inventur und einmal Böllerverksuf 😑 am 28.11. muss Weibchen dann um 7:00 anfangen 🤪 und ob Mans glaubt, da stehen dann schon um 6:30 Leute an um Feuerwerk zu kaufen 🤪🤪🤪 kranker scheixx

  • Immer noch dunkel, Gehweg von Schnee befreit, gestreut ohne Ende, kaminholz geschleppt, schon fick und fettich vor 7:00 🤪🤪🤪🤪

    Opel hat Probleme mit den Temperaturen. Fahrertür geht nicht zu, Beifahrer nicht auf, in der Tür der Mechanismus streikt 😤😤😫😫 erst wenn der bisschen auf Temperatur kommt, funken die schlösser

  • Letzte Nacht plötzlich alles voller Blau- und Gelblicht, ich schaue raus, Tanklaster, Feuerwehr, Spezialfahrzeuge und Buzilei :scream: .

    Heute dann im TV gehört, auf der A8 werden 8 Km Ölspur beseitigt, Staus ohne Ende. Den Tanklaster haben sie wohl hierher gelotst, weil gegenüber die Feuerwehr ist .....

  • Muss mim Schalter rumfahren 🤷‍♂️ wie schnell man sich an den Automatik gewöhnt ist brutal 🤣

    Jepp, ist mir auch so gegangen. Hab dann erstmal damals beim Anlassen des Ksngoos von 2.0 unser Scheunentor angeschubbst, da ich vergessen hatte auszukuppeln 🤪🤪🤪

  • Ich bekomme das auf die Reihe aber die Fahrschüler nicht 🤣

    Bin im November mit nem angehenden Fahrschüler bei Volker zum Fahrsicherheitstraining gewesen: Problem erledigt und ne Menge Kohle gespart!

    Grüße
    Andreas

  • Das ist nicht das Problem 🤣


    Ich bekomme das auf die Reihe aber die Fahrschüler nicht 🤣



    Boah....gestern bin ich's erste Mal mit'm Kumpel mitgefahren.


    Hat so'n Swift Spocht mit 6 Gang Handrührgerät.

    Ich dacht, ich krieg die Krise....schaltet der auf der Bundesstraße in der Kolonne alle paar 50 Meter rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter-rauf-rauf-runter.....


    Schlimmer als bei Fast&Furious :facepalm:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Naja die hansels bei mir müssen ja inzwischen 10 schaltstunden fahren und eine schaltkompetenzprüfung ablegen 🤷‍♂️


    Aber man könnte ja erwarten das die merken wenn man im 3 Gang bis 15 runterbremst und das Auto ruckelt wie Sau das man was tun könnte 🤷‍♂️


    Nö erst wenn die Möhre steht kucken sie einen mit großen Kuhaugen an 🤣

  • Auf dem Land geht das anders


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Letzte Nacht plötzlich alles voller Blau- und Gelblicht, ich schaue raus, Tanklaster, Feuerwehr, Spezialfahrzeuge und Buzilei :scream: .

    Heute dann im TV gehört, auf der A8 werden 8 Km Ölspur beseitigt, Staus ohne Ende. Den Tanklaster haben sie wohl hierher gelotst, weil gegenüber die Feuerwehr ist .....

    8? Insgesamt 80!

  • .. und irgendwie war hier dann kurz vor Heimsheim endlich leer.


    Jepp, hatte spaß heute früh beim 'ortskundig weiträumigen umfahren'. Da lernt man auch nach Jahren noch neues kennen - und die ortsfremden Kennzeichen fuhren googlebelotst in den Wohngebieten rum wie ori-teilnehmer beim Minirun .. :)


    Lieben Gruß,

    Jan


    (Noch einer mit Swift Spocht? Soso :) .Gruß, unbekannterweise - er hat natürlich völlig recht, denn das muss so, schließlich fällt sonst aus langweile gern mal der linke fuß ab. OK, bisschen liegt's auch am im mittleren Drehzahlbereich leicht minderlustigen Motor).

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Chewie, Du kennst da ja, wenn bei uns Stau auf der BAB ist, helfen auch nicht mehr die Schleichwegle, weil ALLES verstopft ist :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!