• Chewie, Du kennst da ja, wenn bei uns Stau auf der BAB ist, helfen auch nicht mehr die Schleichwegle, weil ALLES verstopft ist :biggrin:

Ach, ich hab tatsächlich nur 8min + gebraucht :D

.. komischerweise war fast keiner unterwegs auf der A8, als ich dann auffuhr :D

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• .. und irgendwie war hier dann kurz vor Heimsheim endlich leer.

Jepp, hatte spaß heute früh beim 'ortskundig weiträumigen umfahren'. Da lernt man auch nach Jahren noch neues kennen - und die ortsfremden Kennzeichen fuhren googlebelotst in den Wohngebieten rum wie ori-teilnehmer beim Minirun .. :)

Lieben Gruß,

Jan

(Noch einer mit Swift Spocht? Soso :) .Gruß, unbekannterweise - er hat natürlich völlig recht, denn das muss so, schließlich fällt sonst aus langweile gern mal der linke fuß ab. OK, bisschen liegt's auch am im mittleren Drehzahlbereich leicht minderlustigen Motor).

Also....wenn die Minirun-Teilnehmer bei euch rumfahren würden, wären die aber weit vom Schuß :laughing:
    Aber gutes Stichwort.... :thumbs_up:

Der hat den 1,4er(?) Turbo. Nettes Wägelchen. Der zieht an sich immer gut. :smile:

Drum fahr ich gern Motorrad...

Und ich hab ein Forstbetrieb-Schildchen :innocent:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Paw Patrol 😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Klar die Helfer auf 4 Pfoten 🤣

Gut das unser Opa Hund die meiste Zeit bei Oma und Opa ist 🤣 sonst müsste er immer paw patrol mitspielen 😱 und das mit fast 15 Jahre 😱

• Enkelkind steht auch total auf Paw Patrol, Favorit ist Chase 😂😂😂

Ich komm morgen um die Nikolaus Feier in der Kita zum Glück vorbei, da ich schwer erkältet bin 😷🤧. Hat auch was gutes 😂😂😂

Und? Habt ihr alle schon die Stiefel geputzt?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Salzfrei 👍 und das war’s 🤣

Finde im kindi muss man kein Salz in die Sachen packen 👍 außerdem ist das frisch geriebener Emmentaler aus dem Allgäu 👍

die letzte Serie rockt 🤣 wie Rocky 🤣

Jetzt noch die Küche aufräumen die nikolausgeschenke verpacken und unter die Dusche 👍

• Enkelkind steht auch total auf Paw Patrol, Favorit ist Chase 😂😂😂

Ich komm morgen um die Nikolaus Feier in der Kita zum Glück vorbei, da ich schwer erkältet bin 😷🤧. Hat auch was gutes 😂😂😂

Und? Habt ihr alle schon die Stiefel geputzt?

Ich muss auch nicht hin ist nur für die Kinder 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!