• Beitrag von Minirobse (10. Juli 2025 um 07:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Juli 2025 um 07:35).
  • Und warum ist der Aufkleber auf der heckklappe für „Brett“ nach unten gerutscht? 😅

Ist ein weiblicher Aufkleber … hat weiche Knie bekommen …..

…. oder sowas ähnliches …

• Jetzt wollt ich gerade mal schauen, was im Hmm... so los ist

Voll vergessen, dass das insolvent ist... :confused::crying:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Du bist jetzt Heihmmmmmatlos ….

• Es gibt ja noch ein paar Häuser mit „Uhlenflucht“ ( Eulen-Flugloch ) am Giebel, du kannst dich noch den Nachteulen anschließen.

Viel anderes wird dir kaum bleiben 🥺

• N’Abend. Es gibt auch ein Leben nach dem Hmmm…war doch eh schon Tod das ganze im Vergleich zu früher. Am WE mal schnell in die alte Heimat um Teilelager wieder einzusammeln, denn ab 8.8. ist erstmal wieder vorbei mit schwer heben und Verrenkungen ..🫩 somit hat sich dann auch erstmal das Mini schrauben wieder erledigt bis auf weiteres . Sonst wird Op für Nüsse sein

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 😅😅😅😅 op ist Zwerchfell, in meinem Alter merkst bei den Nüssen eh nix mehr 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wird ja immer früher dunkel. Erkenntnis aus den letzten Tagen: ich brauche mehr Power , mehr Federweg und andere Reifen.

Und wenn man angequatscht wird um nach dem Weg zu fragen, nicht stehen bleiben, sonst kommt man nicht mehr weiter.

• Wird ja immer früher dunkel. Erkenntnis aus den letzten Tagen: ich brauche mehr Power , mehr Federweg und andere Reifen.

Und wenn man angequatscht wird um nach dem Weg zu fragen, nicht stehen bleiben, sonst kommt man nicht mehr weiter.

Ich hätte noch ne DR 800 Big rumstehen … die hat entsprechende Reifen drauf und ist nicht so anstrengend ….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!