• Im nächsten Leben werd ich Lehrer.

Geld und keine echten Leistungszwänge. 10 wochen urlaub (äh, arbeit in den ferien).

Am besten Fächer bei denen den Eltern die Noten egal sind. Damit man mit denen nicht ständig über deren Wundrrkinder diskutieren muss. Also Sport oder Kunst

Glaub mir, die Ferien gehen dann für noch mehr Miniprojekte drauf🙈.

• Der hat dir die Garage doch mit vermietet im Wert von ca 50 €. Die zahlst du doch in deiner Miete mit.

Ja, stimmt. Was kostet denn so eine Ölheizung mit Installation? Mit Tank und allem was dazu gehört? Muss mir ja eine Aufstellung machen, wann ich den Brähkiwenpeunt erreiche mit der Investition, wenn ich die 50€ Mieteinnahme Gegenrechne 🤓 Will ja wissen ab wann ich Reibach mache 🤑

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Nicht so kurz planen, Gasheizung brauchst du! Also nicht die Chili concarne Version....

Das verbrennt noch mehr Geld in fünf Jahren.

Holz ist ja schön n und gut, so lange sie Knochen es mitmachen, wird aber auch immer teurer...

• Das stimmt….mit den Knochen. 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 deshalb sind wir ja auf die andere Straßenseite ins Haus gezogen aus der Etagenwohnung. Hier ist alles ebenerdig 😬😬😬😬 da kann ich zukünftig sogar mit dem Rollator das Holz reinholen 😂😂😂 hab noch einen aus 2020 mit so einem praktischen Transport-Körbchen dran…desweiteren denke ich ja voraus. Daher zieht ja gerade 30jährige Stieftochter mit 6jährigem Enkelkind ein…die übernehmen dann zukünftig die Puckelei 😂😂😂😂 bin ich eine schlaue 🐷 🤓🤓🤓

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Da hab ich noch keinen Platz für. Außerdem will der rüstige Opa nicht im Winter draußen durch den Schnee zappeln um Holz reinzuholen…🤓😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!