Mach ich wenn es schief läuft gerne.natürlich auch wenn ich mal wieder zu blöd bin ein Loch zu bohren. Ich hab ja kein Problem damit. Ich steh zu meinen Fehlern 🤷♂️👍 ich kann im Gegensatz zu vielen anderen am meisten ja über mich am meisten lachen 🤣🤣🤣🤷♂️ da scheitern ja viele dran . Kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen 🤷♂️ bevor ich jemand auslache, lache ich lieber über mich. Ist vielen aber schon zu hoch zum nachvollziehen 🤷♂️🤷♂️ mir mittlerweile zu wider geworden da gegen anzugehen
Für Nachteulen
-
-
Will den Reifenthread nicht zufüllen, aber wem sind sie in letzter Zeit nicht aufgefallen, die vielen 10" Minis, die ihre Reifen nicht montieren lassen konnten und nur auf den Felgen fahren.
-
Drum fahr ich ja 12
-
Ich hab 3 reifenhändler abgeklappert, die alle dankend abgelehnt haben 🤷♂️. Dann hab ich den Schwiegersohn gefragt, im Hinterkopf dass der auch auch absagt - und schon war das Problem aus der Welt. Schwerer ist eh das Wuchten . Da geht es schon hier und da an den passenden Aufnahmen….und Firsat Felgen waren auch schon um 1990 ein Problem. Das liegt aber an Bekannten Gründen 🤷♂️
-
Will den Reifenthread nicht zufüllen, aber wem sind sie in letzter Zeit nicht aufgefallen, die vielen 10" Minis, die ihre Reifen nicht montieren lassen konnten und nur auf den Felgen fahren.
Ich muss z.B dafür weit fahren, ins nächste Bundesland und die nächstgrößere Stadt: sind 5 (!) km entfernt. Zu Fuß eine ganz schöne Strecke!
-
Ich muss z.B dafür weit fahren, ins nächste Bundesland und die nächstgrößere Stadt: sind 5 (!) km entfernt. Zu Fuß eine ganz schöne Strecke!
und dann die Reifen auf der Schulter..
-
Zu Fuß eine ganz schöne Strecke!
und dann noch Reifen und Felgen in der Tasche

-
Hast doch 2 E-Bikes. Und wenn du die Reifen vom Elch auch noch mitnimmst, kannst du dich in Reifen einpacken....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!