• 🤔🤨🙄😷😬😴🥱

• Moin, Mission accomplished. Gleich geht’s von W zurück nach WW….bis zum 2.8. mal sehen, ob die Heinzelmännchen am Inno weitergemacht haben 🤔 Denke aber eher nicht…Hilti geerbt, dann kann Projekt Deckenventilator auch weiter gehen. Ich hoffe doch sehr, dass meine Fischer Dübel mehr abkönnen als Lupi‘s 🫣🫣🫣🤪 Ansonsten wird das weh tun, wenn nachts das Teil runterkommt - ist ja schließlich überm Bett 🥴

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 🤣🤣🤣 ne ne aus dem Alter bin ich lang raus 🤣🤣🤣….ausserdem hätte ich Alpträume wenn der Larsi über mir schweben würde 🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dann grüß schön 👍

• Das fehlte noch….ein Käfig voller Narr(en) 🤣🤣🤣

• Moin, back Home und wie zu erwarten war, haben die Heinzelmännchen Nix gemacht 🥴

Egal, nächste Woche geht es weiter. Diese Woche keine Zeit bzw. genug anderes zu tun.
    Da es ja Nevr Dull so offiziell nicht mehr gibt und wenn nur zu Mondpreisen 😑, hab ich mir mal Alternative geholt. Mal sehen wie das Zeug ist. Lt Berichten soll es gut sein .

• Zitat

Ansonsten wird das weh tun, wenn nachts das Teil runterkommt - ist ja schließlich überm Bett 🥴

Warum denke ich jetzt an Final Destination? :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nicht offiziell in Deutschland erhältlich, außer aus dem Ausland bzw. über Amazon für 39€ die Dose.

• Warum denke ich jetzt an Final Destination? :scream:

Das wird mir hoffentlich erspart bleiben 🤪🤣🤣🤣🤣 Aber ich bin so ein Kandidat für so Vorfälle 🤣🤣🤣🤣 hab da so tolle Kettenreaktionen öfter schon mal gehabt im Leben🥴

• Mach ich wenn es schief läuft gerne.natürlich auch wenn ich mal wieder zu blöd bin ein Loch zu bohren. Ich hab ja kein Problem damit. Ich steh zu meinen Fehlern 🤷‍♂️👍 ich kann im Gegensatz zu vielen anderen am meisten ja über mich am meisten lachen 🤣🤣🤣🤷‍♂️ da scheitern ja viele dran . Kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen 🤷‍♂️ bevor ich jemand auslache, lache ich lieber über mich. Ist vielen aber schon zu hoch zum nachvollziehen 🤷‍♂️🤷‍♂️ mir mittlerweile zu wider geworden da gegen anzugehen

• Will den Reifenthread nicht zufüllen, aber wem sind sie in letzter Zeit nicht aufgefallen, die vielen 10" Minis, die ihre Reifen nicht montieren lassen konnten und nur auf den Felgen fahren.

Zündkontakte forever

• Ich hab 3 reifenhändler abgeklappert, die alle dankend abgelehnt haben 🤷‍♂️. Dann hab ich den Schwiegersohn gefragt, im Hinterkopf dass der auch auch absagt - und schon war das Problem aus der Welt. Schwerer ist eh das Wuchten . Da geht es schon hier und da an den passenden Aufnahmen….und Firsat Felgen waren auch schon um 1990 ein Problem. Das liegt aber an Bekannten Gründen 🤷‍♂️

• Will den Reifenthread nicht zufüllen, aber wem sind sie in letzter Zeit nicht aufgefallen, die vielen 10" Minis, die ihre Reifen nicht montieren lassen konnten und nur auf den Felgen fahren.

Ich muss z.B dafür weit fahren, ins nächste Bundesland und die nächstgrößere Stadt: sind 5 (!) km entfernt. Zu Fuß eine ganz schöne Strecke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!