• Themen hier werden auch immer skurriler, ihr solltet mehr Oldtimertreffen besuchen, das kommt man auf andere Gedanken

Ja, nächste Woche in Rösrath.

Oder zählt auch zu Treffen, wenn man im Nachbardorf beim Warmfahren des Öls den Mini Nachbarn TRIFFT, der gerade seinen neuen Motor mit 5 Kanal Alukopf abgeholt hat und mit dem quatscht?

• Wie jetzt …. du redest mit anderen Mini-Fahrern …

Das ist jetzt mal skuril …. 🤡

• Echt jetzt? Wer macht denn sowas? 🤔

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das war früher, jetzt machen die Westerwälder bei 20 Grad schon den Holzofen an.

+20 °C: Griechen ziehen sich Pullover an (sofern sie welche finden).

+15 °C: Jamaikaner schalten die Heizung ein (sofern sie eine haben).

+10 °C: Amerikaner zittern, Russen pflanzen Gurken.

+5 °C: Man kann den eigenen Atem sehen. Italienische Autos springen nicht mehr an.

0 °C: Wasser gefriert. In Miami sterben die Menschen. Westerwälder gehen im T-Shirt spazieren.

-5 °C: Französische Autos springen nicht mehr an.

-10 °C: Die Heizung im Auto streikt. Die Politik beginnt, die Obdachlosen zu erwähnen.

-15 °C: Die Katze will nicht mehr mit ins Bett. Westerwälder ziehen ein Hemd über das T-Shirt.

-20 °C: Amerikanische Autos springen nicht mehr an. Die Menschen in Sibirien fangen an zu frösteln.

-25 °C: Deutsches Bier gefriert. Westerwälder machen das Kellerfenster zu.

• Ja, damals….damals war alles leichter….

…ich auch 😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• …. damals waren wir noch jung und hübsch….

Heute sind wir noch „und“ ….

• Moin....

Tuesday....

Friday on my mind....

Jau…frei nach dem Gary (RIP)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Satte 3-4° heute Morgen draußen 🥶 Heute Mittag dann wieder 23-24° 🤪

Einmal mit Profis arbeiten 🙄 die Tage wollte ich ein Emblem nach Finnland schicken…also die freundliche Dame in der Paketstelle (ein Blumenladen) gefragt, wie das am günstigsten geht mit Tracking. Nach Absprache mit der Kollegin meint sie: per Einschreiben (Brief)…ok, passt, ist ja eh in einem Luftpolster Beutel. 3,99€ gezahlt …gestern kam das ganze dann retour…geht so nicht… muss als Päckchen oder, wenn Tracking erwünscht, Paket.. 🙄

Ok, 4€ Pfeife runter und heute dann als Paket noch mal auf die Reise schicken 😕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!