Unser Dienstwagen :)

  • Hier erstmal ein paar Daten zum Dienstwagen.
    Bis auf Lack alles in eigenarbeit entstanden!


    Renault Megane II
    Grandtour Bj.2004


    Motor:
    1.9Dci 88kw


    Auspuff:
    Remus ESD Duplex mit
    Porsche GT Enrohre


    Interior:
    Leder,Navi,Dvd und DVB-t
    über Navi


    Exterior:
    Eibach Federn
    Spurverbreiterung VA5mm
    HA15mm
    AVB Front
    Stossstange(Geändert)
    Eigenbau Heckstossstange
    Gia Cuzzo-
    Schweller,Scheinwerfer
    und Dachkantenspoiler


    Felgen:
    (Sommer) Cabo Typ 113
    7,5x18 mit 225/40
    (Winter) Gia Cuzzo
    Reflexx Black Chrom
    7,5x18 mit 225/40


    HiFi:
    JVC KD-AVX 1
    Endstufe Sony Explode
    SinusLive A-1500
    2x Kicker L7


    Die bilder sind auch nur 90% aktuell weil sich schon wieder was getan hat.
    z.B.
    Chrome Dachrelling durch Chromeleiste ersetzt,andere Chrome Spiegel,Auspuff geädert,Festerzierleisten In Chrome usw.














    MfG MellowKDM

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • Ehrliche persönliche Meinung: die Karre sieht aus wie diese amerikanischen Pimp my ride Blender - einfach *******e!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Öhm...


    Ich glaub du hast das Forum verwechselt :rolleyes:
    Naja, ist ja im Off-Topic, sei dir verziehen frevler :D :D :D


    Grüsse
    Oliver

  • Beim Wiederverkauf sehr hinderlich die Optik. Gibt es tatsächlich sowas wie eine Renault Szene? Sachen gibts ....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Die Felgen sind zu klein und ich hätte das Trittbrett hinten durchgängig gemacht :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Wollte schon früher antworten, war aber kurzzeitig von Schüttelkrämpfen geplagt.
    Also - jedem das Seine, ohne Frage... aber: ich frag mich immer: wenn man soviel Kohle in ein mittelmäßiges Auto steckt, damit es (subjektiv gesehen!) "aufgewertet" wird.... warum kauft man sich nicht gleich ein RICHTIGES Auto? :D :D :D :D


    *faah isch Golf 3 tiefa breida schnella, allein die Anlage hadd 12.000 Eur geköst.*
    Ah ja.




    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus Frankreich sind" :D ;)

  • Was sagt der TÜV dazu, dass die Auspuffrohre soweit nach hinten rausstehen?
    Die dürfen eigentlich nur mit der Stoßstange abschließen.
    Davon abgesehen, dass Du dich im Forum geirrt hast muß ich sagen:
    Respekt vor der Leistung des Lackierers.


    Aber ein Mini zieht trotzdem mehr Blicke auf sich :D ;) :p



    Gruß Jan

  • Was für eine Firma braucht denn so einen Firmenwagen?


    Zitat

    Geschmack bezeichnet ein subjektives Werturteil über etwas, was jemandem gefällt, wofür er eine Vorliebe entwickelt


    alles eine Frage des Geschmack... :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Da kommt unwillkürlich die Frage auf, wie denn der dazugehörige Mini so aussieht...:D


    Nils

  • Den Lack finde ich auch prima... aber in Summe gesehen... naja... wenns` scheä macht!?


    Die Auspuffe ragen auch fürs Auge etwas weit raus... sieht so etwas nach Schubkarre aus...


    Viel Spass auf der nächsten auto-show!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Also ein für den Betrachter schick hergemachtes Auto sollte auch mit inneren Werten glänzen können.... und da gehört so etwas nie und nimmer nicht rein:


    Zitat

    Motor:
    1.9Dci 88kw


    Das passt irgendwie überhaupt nicht ins Konzept.


    Man gibt doch keine zigtausend Euro für eine stylische Karre aus, um damit dann von jedem ungepimpten 45PS-Corsa abgehängt zu werden. :rolleyes:


    Für mich sieht das dann immer gleich so aus, daß der Besitzer sich weder Sprit noch Versicherung oder gar Anschaffungskosten eines Leistungsmäßig angepassten Fahrzeugs leisten konnte.


    Also sowas wäre eine adäquate Ausgangsbasis für ein Prachtwerk.



    Megane F1 Sport



    Aber jeder wie's ihm beliebt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Dark_soul

    Was für eine Firma braucht denn so einen Firmenwagen?


    West Coast Custom :D

  • hmm, ihr habt nen guten Lackierer!
    Ansonsten: würg! :rolleyes: (warum gibts hier keine Kotzsmileys?)
    Und die Endrohre dürfen in Deutschland tatsächlich nicht über die Stoßstange hinausstehen! (ganz davon abgesehen, daß es ******e aussieht)

  • da hätt ich doch wenigstens noch die embleme entfernt.....sieht doch so sch..ße aus.....

  • Zitat

    Exterior:
    Eibach Federn


    Wozu bei soner Dieselnocke auch ein gescheites Fahrwerk:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo

    Wozu bei soner Dieselnocke auch ein gescheites Fahrwerk:rolleyes:


    Vielleicht, weil hier immer geraten wird, erstmal das Fahrwerk zu machen, dann an Motortuning zu denken...nur so'n Gedanke :cool:


    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!