Kombi mit eingetragenen 115 KW (V-Tec Motor..) ?!

  • Eingetragen: Beim Tüv.
    Bj 71 war einmal.
    Und je nach Tüv Prüfer gehts auch noch deutlich neuerer als 1980.
    Ansonsten hat der imho ne ordentliche Bremse (V-Tech vorne wie hinten)
    Rahmen/Teil des Umbaus wurde vom Profi durchgeführt.
    Der mini sollte eigentlich rocken, wobei ich die Felgen hinten nicht so berauschend finde.

    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Optisch sicherlich Geschmackssache. Und ein Bild von unten wäre schön. Bin mal gespannt für wieviel der weg geht.

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Sieht etwas angeranzt aus auf den Bildern...
    Wie sieht der denn in Natura aus?

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • der gute alte Imhof-Mini, man sollte es nicht glauben
    aber irgendwie taucht der immer wieder auf.
    (ist auch so ein oldschoolmini)


    nur warum der den schon wieder hergibt??, wo er doch erst
    umgebaut wurde...hmmm

  • So wie ich das lese, ist da gar nix eingetragen. lt Text: alles Eingetragen, ausser Xenon, Käfig, Motor...usw. Oder lieg ich da falsch? Irgendwer trägts immer ein ;-). Jedenfalls muss das Rocken wie Sau das Ding!!

  • ich deute die Beschreibung so dass ausser dem Bi-Xenon
    (Chinaschrott-Lämpchen)


    A L L E Seingetragen ist.

  • ich deute die Beschreibung so dass ausser dem Bi-Xenon
    (Chinaschrott-Lämpchen)


    A L L E Seingetragen ist.



    Sehe ich auch so...;)


    PS @ Dieter:


    Bist du eigentlich auch in BS? Dann hät ich dir das mit dem Staubsauger mal bei ner Cola und Bier erklärt... ;)

  • sorry,


    BS liegt nicht drinn, müssen wir verschieben....das mit dem Bier...Cola drink ich nicht...wenn,s mir gutgeht:D

  • sorry,


    BS liegt nicht drinn, müssen wir verschieben....das mit dem Bier...Cola drink ich nicht...wenn,s mir gutgeht:D


    Jetzt dachte ich, wir fliegen da gemeinsam hoch... :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Müsste alles eintragbare eingetragen sein, denn wenn ich mich recht entsinne hat den auch der Mini TÜV getüvt :)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Der verkauft den bestimmt weil die Sitze schief sind...*duckundweg*:D

  • Hm, will keiner drauf bieten!?

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • ...ich befürchte das ist wie mit Wertpapieren: der Wert einer Sache steht erst dann fest, wenn es auch einen gibt der bereit ist, den geforderten Preis zu bezahlen.
    Ich glaube gerne das jeder Euro der geforderten 13.900 gerechtfertigt ist, aber die Zahl derer, die so ein Exotenfahrzeug nehmen würden, dürfte recht klein sein.


    Ich würde ihn ja nehmen, wenn ich nicht selber ne lackierte Kombikarosse in der Garage hätte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!