BERGISCHE HERBSTAUSFAHRT am 19.10.08

  • Ich arbeite mit Nachdruck an einem Mini, einem Kind und einem Erwachsenen :D .


    Da hast du dir aber viel vorgenommen. Zur Info: Die Lieferzeiten für 1 Kind betragen i.d.R. neun Monate! Für einen Erwachsenen kommen dann noch mal 18 Jahre dazu.


    ..... die Ausfahrt ist am nächsten WE :eek:

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Ist im 21.Jahrtausend alles kein Problem;).
    Alles soweit fertig, bloß der Mini "lahmt" ein wenig.


    Bis bald,
    Sascha

  • Moin,


    wir können diesmal leider nicht...
    Aber im Frühling sind wir sicher wieder dabei!!!


    Gruß
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Am besten bis zum Start...blöde Frage!
    Wenn Du irgendwo eingeladen bist, sagste ja auch rechtzeitig Bescheid, ob Du kommst oder nicht. Tschuldigung mußte ich mal loswerden.


    Ist Dir sicher noch nie passiert, dass Du sowas ned beeinflussen kannst, hm? Und die sowas planen, wissen sicher gern frühzeitig, wer kommt oder ned. Insofern ein mindestens genauso blöder Einwand. Tschuldigung mußte ich mal loswerden... :rolleyes:


    Petra
    Können nun leider doch nicht mit (was sich gerade erst rausgestellt hat). Viel Spaß noch und vor allem schönes Wetter...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • fährt jemand außer mir aus Richtung Düsseldorf zum Krewelshof???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tach zusammen,


    wir freuen uns - trotz der recht kurzfristigen Planung - über so viele angemeldete Minis, Fahrer, Mitfahrer und Begeisterte. Im Moment sind es


    42 Minis
    66 Personen
    5 Kinder


    Das Wetter schein auch kurverngerecht zu werden, zumindest sagt das die Wetter-Fee :cool:


    Nochmal zu den Start- & Zielpunkten, damit Ihr Eure An- & Abreise ordentlich planen könnt:


    Start:
    Krewelshof http://www.krewelshof.de
    Wir treffen uns ab 11h auf dem großen Parkplatz - Abfahrt um 12h


    Pause:
    Vierbuchermühle http://www.vierbuchermuehle.de
    Im Frühjahr hat sich dieser Zwischenstopp bewährt. Für Getränke (Cola, Fanta, Wasser) sorgen wir. Wer seinen Energiebedarf mit festen Nahrungsmitteln auffüllen möchte, bringt sich bitte selbst ne Schrippe oder ne Jungel-Wurst mit. Falls Wasser vom Himmel fällt könnten wir noch in der Mühle ein trockenes Plätzchen finden. Dort gibt es auch Toiletten.


    Ziel:
    Nepomuk in Köln Zündorf (Am Markt 6, 51143 Köln)
    Wiedermal was Neues. Wer Hunger hat, oder auch nur was trinken möchte ist herzlich Eingeladen. Wie immer in ungezwungener Runde, mit einer kleinen, für uns erstellten Mini-Speisekarte. Ca. 15 Minis können wir in einen extra Bereich abstellen, die anderen Kurvenjäger bitte auf den Rewe Parkplatz.


    Wie immer - an alle:
    Bitte vorsichtig fahren und mehrfach in den Rückspiegel schauen. Blocker kommen von hinten...
    Denkt bei Abfahrt an genug Treibstoff im Tank (direkt beim Krewelshof ist eine Tanke).


    Und packt die Sonne ein!!!




    Bis gleich...


    //twister:scream:

  • ..Dann pack noch einen Mini dabei der Mops kommt auch :) + 1 vielleicht Beifahrer!


    LG an alle und bis Sonntag!:)

  • Sehr schön,


    als bergischer Jung´ bin ich natürlich auch dabei....
    Muss nur noch Vergaser abstimmen, hmm.


    CU Moin

    Ich schreibe was ich denke, wenn das jemanden zum nachdenken bringt hats geklappt.:D


    Mini Cooper 1309

  • Moin Moin,gleich geht´s los.
    Fahr ich ab Wermelskirchen über Autobahn zum Krewelshof oder gönn ich mir vorher schon eine Tour über´s Land?:D

  • Ich bin ja nach der Pause schon heimwärts gedüst und war um ca 18.30 zurück. Aber was ich als Erstmitfahrer erlebt habe war Klasse. Superwetter, tolle Strecke, bekannte und bis dahin unbekannte Gesichter. Heute Nacht werd ich Kurven fahren...:D. Danke an die Organisatoren.

    Mini it !

  • hallo zusammen,


    wir sind wieder gut zuhause galandet und wollten uns nochmal gaaaaaaaanz herzlich bedanken!!!


    die organisation war tiptop, die wege einsame klasse, die leute alle sehr nett und das wetter war perfekt.


    die ausfahrt war der hammer!!!


    vielen dank und bis zur nächsten bergischen,
    sandra & torsten vom matchbox-team :)

  • So grade die Tür reingekommen, also Ausfahrt beendet :D



    Vielen Vielen Dank noch mal an Petra und Kai für eure wieder mal gut organisierte und geplante Ausfahrt


    Respekt von mir aus, denke das ich damit nicht allein bin.


    Grüße


    Thorsten

  • An alle Mitfahrer,


    es war mal wieder super. Schönes Wetter, tolle Strecke, was will man mehr. Danke an die Organisatoren und die Blocker. Danke auch für die kleinen Aufkleber und Handzettel die es umsonst gab. Das ist alles nicht selbstverständlich und muß einfach gewürdigt werden.
    Die Bergische ist schon Pflichtprogramm. :D


    Gruss Andre + Andrea

    O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

  • Hallo


    Ich mag heute kein Auto fahren mehr...
    Tolle Tour echt kann man nicht anders sagen gutes Tempo keine Probleme oder grossen Ausfälle..naja.Aber wie immer klasse.Vielen Dank an alle!!!


    Heiko

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • ....wie hiess eigentlich die Süsse Kleine die direkt vor mir den Stuntausritt ins Feld gemacht hat?


    klarer Fall von Hecke auf...durch...Hecke zu :D

  • Vielen Dank für die schöne Strecke! :)
    Leider konnte ich dieses Mal nicht bis zum Ende bleiben. Bei der nächsten Bergischen bin ich dann wieder bis zum Abend dabei.



    Viele Grüße, Jakob

  • ...dann schließ ich mich mal nahtlos an und danke euch auch für die wieder mal sehr schöne Ausfahrt!!!


    ...hier meine Fotos:
    http://rapidshare.de/files/407…9_11te_bergische.zip.html
    Oder:
    http://rapidshare.com/files/15…9_11te_bergische.zip.html


    Sind ~130MB und 88Fotos.



    PS: Langsam weichen die ganzen unverbrannten Benzin-Moleküle aus meinem Kopf und mir fällt wieder ein...
    - silberner SU-GT74 sollte mal etwas magerer gestellt werden :soupson: ;)
    - hellblauer DO-KT408H hat ein leicht eierndes, rechtes Hinterrad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!