• EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE
    :biggrin::biggrin::biggrin:














    hmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hmm.....


    jemand n Mini bis 3000 zu verkaufen?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zitat

    Originalen Mini kaufen und so lassen.


    Hast Recht. Ist zum scheitern verurteilt.


    Hmm....



    Das Problem ist nicht, an Autos rumzufriemeln, sondern sich am Anfang überlegen, was man will und erst dann auf dieses Ziel zusteuern.


    Hin- und herblödeln kostet nur Nerven und vor allem Geld.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

    2 Mal editiert, zuletzt von J&A ()

  • Das Problem ist nicht, an Autos rumzufriemeln, sondern sich am Anfang überlegen, was man will und erst dann auf dieses Ziel zusteuern.


    Hin- und herblödeln kostet nur Nerven und vor allem Geld.


    Sag jetzt nicht, dass die K-Serie billig wird und keine Nerven gekostet hat.


    Gut 5 Jahre drauf warten ist eigentlich ok :)


    Problem ist ja, man bräuchte einfach 2-3Minis und noch 3-5 andere Autos und noch 2-4 Mopeds.
    Aber Platz usw. und natürlich auch Kohle....


    Ich hätte schon einen Plan - aber das sind halt auch gleich wieder 20-30T€ - muss man sich schon bremsen.....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zitat

    Sag jetzt nicht, dass die K-Serie billig wird und keine Nerven gekostet hat.


    Ne, nicht wirklich billig. Aber mir ist es das wert. Nerven hat es mich keine gekostet...den Olli sicherlich schon. :rolleyes:
    Für das Geld bekommste woanders nur einen anderen Motor mit windiger Vorderachse und ohne aufwändigen Karosseriearbeiten.


    Und die 5 Jahre...davon waren mind. 2 Konzeptfindungsphase... zzgl. Grübelpausen inkl. Restart.
    Aber seit letzter Woche getüvt. Fahrfertig 718kg ist so schlecht net. :cool:


    Zitat

    Problem ist ja, man bräuchte einfach 2-3Minis und noch 3-5 andere Autos und noch 2-4 Mopeds.


    [x]Check. Ersetze Moppeds gegen Minis. Dann passt's. Mit einem gescheiten 2-Spurfahrzeug brauchste einfach kein Moped mehr.


    Zitat

    Ich hätte schon einen Plan - aber das sind halt auch gleich wieder 20-30T€ - muss man sich schon bremsen.....


    Joah. Kaufste krasse AMG, dann ist das etwa dein Wertverlust im ersten Jahr. Und nach 3 Jahren isser eh Grütze.


    hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmmmmmmm hat bei mir prächtig funktionierte :shaka:


    Wer Zitate fälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt....


    ....hat in dem Fall völlig Recht :laughing:



    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Eierfabend
    Ochenwende
    und
    LURAUB!!!


    :biggrin::biggrin::biggrin:






    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • so Spät ?


    Was ist passiert ?


    hmm....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!