• Hmmmm lrnkradheizung hat mein rs nemme 😢 harmoniert nicht so mit meinem spurhalteassistenten seinen Sensoren im Lenkrad 🤷‍♂️

    Schnickschnack

    geht beides .. lenkradheizung und ADAS Krams

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hmmmm Boah ey, ihr Pussies...


    Einerseits brüsten, dass ihr in der Freizeit Karren fahrt/schraubt, die man(n) notfalls mit einem schweizer Taschenmesser restaurieren kann und andererseits darüber jammern, wenn man das Gehirn auf dem Weg zur Arbeit erst an der Stempeluhr abgeben kann, statt es schon bei Abfahrt zuhause ins Handschuhfach legen zu können... :facepalm: :tongue: :tongue: :tongue:


    Gruß, Diddi

  • Schnickschnack

    geht beides .. lenkradheizung und ADAS Krams

    Sofern man die richtige Marke fährt.... :wink:




    Ich fahr Landy...ich hab nichtmal richtig schließende Türen geschweige eine funktionierende Heizung. :mad:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Cool sowas brauch ich auch hmm

  • ...die Karre mit Klima & Stand/Sitzheizung steht jetzt wieder seit fast 14 Tagen unbewegt auf der Gasse... Hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht dass ich mal gar kein Bock mehr auf automobile Fortbewegung habe. Von 50-60.000km/Jahr auf unter 4000 :tongue: Vielleicht pack ich's ja nächstes Jahr den Mini zum TÜV zu rollen. Das könnte die Lust vielleicht wieder steigern...


    Hmmmmmm...

  • Hui ok! Ich hab mir nen S Pedelec für ins Geschäft. Sind aber halt auch 35km one Way ..

  • Hmm ich fahre fast mehr Rad als Auto mittlerweile...


    Wobei selbst da taktisch eine Baustelle nach der anderen in den Arbeitsweg gebaut wird. :roll-eyes:

    Das mit den Baustellen hat inzwischen Methode könnt man meinen.

    Hier ist eine Landstraße seit dem Frühsommer gesperrt, weil eine Leitung quer verlegt wurde.

    Umleitungsstrecke ca. 10km. Für LKW noch weiter, weil zu niedrige Unterführung.


    Problem: Die Leitung ist seit 2 Monaten drin und zugeschüttet, man kann drüber fahren. Ist halt nur nicht geteert. Lass es 50m² sein :facepalm:


    Andere Ortschaften sind von 3 Seiten komplett von der Außenwelt abgeschnitten und von der 4. ist dann Baustellenampel wegen Baumfällungen oder so Bullmist.


    Und da wundert man sich, daß die Leute SUVs kaufen und auf Waldwegen rumfahren.



    Hmmmmwurschd

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmmmöööp. mal kurz rein schauen um zu jammern :-)


    Hüfte macht nach wie vor Theater, ich fiebere dem Termin im November entgegen. Zur Zeit halt ich mich tagsüber mit Ibu600 über Wasser, nachts dann Diclo 75...Das geht auf dauer nicht gut und ist extrem toxish, aber nu :headshk: Ich häte noch eine Joker Karte zu ziehen, aber das würde definitiv probeleme machen..... eine Ex von mir ist Physio und betreut schwerste Fälle und ist eine echte Kazapität was das betriftt.... aber die ist gerade Single und ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich das meiner Lebendabschnittpartnerin verkaufen soll , das gerad die mir an der Hüfte rumfummelt und ich daüfr 120 km fahren muß..... :laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!