• hmmmmmm...leider noch nicht... :frown:

    Noch ein doofes Teams-Meeting wegen nicht funzender IT-Programmen.... :kotz:

    Also wenn die Franzosen eins garantiert nicht können, dann ist das IT :madgo: .Das ist nicht Stellantis, das ist eher Dilletantis :facepalm:

  • Der alte Minifahrer H.P. Baxxter wird heute 60.

    Menschlich soll der ja ganz O.K. sein :biggrin:


    Hmmmmmmmm........ HYPER! HYPER!

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • 🤣🤣🤣🤣

    Hau hmmmmatsch iss seh Fisch??


    Erinnerungen werden wach 🤣🤣🤣


    Letztens auch mal in alten Threads geschaut 🫣🫣🫣🤣🤣🤣 Das waren noch Zeiten

  • Das ist doch hmmmmenschlich voll okay 🤣🤣

    Obwohl die dann später in der Schule denken, der Großvater kommt zum Elternabend 🤪🤪🤪


    Wegen Kinderwagen braucht er aber dann nen Estate 🤣🤣

  • Obwohl die dann später in der Schule denken, der Großvater kommt zum Elternabend 🤪🤪🤪

    Der Großvater der Mama?

    60 und 22, ist bestihmmmt die große Liebe :biggrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Jo, selbst das wäre denkbar 🤣🤣🤣🤣


    Ja ganz bestihmmmt große Liebe, bei ihr vermutlich vielleicht die erste sogar 🤪🤪🤪🤪🤪


    Also so Anwandlungen habe ich noch nie gehabt, also auf junge Hühner zu stehen …und nachdem ich selber 2 Töchter groß gezogen habe, kann ich das so gar nicht nachvollziehen 😖😖😖

    Meine Kleene wird 21 und ich wäre schon ausgerastet, wenn die mit nem Typen um 30 nach Hause gekommen wäre…

  • Hmm... jetzt sollte es nur einen Planeten mit 16 Stundentage geben, damit die Rippen Sinn machen... :wink:


    Andererseits...ins Büro hängen und die Kollegen in den Wahnsinn treiben.

    Laufwerk so programmieren, daß es pro Runde immer 4 Stunden überspringt :D



    Thema For(d)tschritt ist Rückschritt:


    Vorkammer-Verbrennung für verdampften Kraftstoff: Ford entwickelt Verbrennungsmotor weiter
    Ford hat sich eine neue Vorkammerverbrennung für verdampften Kraftstoff patentieren lassen. Die Technik soll schädliche Emissionen verringern.
    www.auto-motor-und-sport.de


    Vorkammerverbrennung...


    Mal kucken, wann der Nächste mit einem Holzvergaser ums Eck kommt... :roll-eyes: :starry_eyed:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Vorkammer … ist Technik aus der F1 … (ich sollte ins Marketing gehen ..)



    Und tatsächlich eines der wenigen innovativen Themen in der Verbrennungsmotorenentwicklung .. (mit Vor- und Nachteilen)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Wo es hingeht?

    Hmmmit der Heckenschere in den Garten dem Urwald den Kampf ansagen :facepalm:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Mein 35 Jahre alter Mercedes hat auch innovative Vorkahmmmmer-Verbrennung xD

    Mein 29 Jahre alter Audi nicht.


    Aber A4 als Firmenwagen und 30Cent pro km abrechnen regelt.


    Tausch gerade jemand einen 16v Mini gegen ne GS oder Harley?

    Ne Spaß... bleiben beide erst mal.
    Kann micht nicht entscheiden, einen Tag will ich die fahren, einen Tag die andere.


    Ich glaub das gehört so....


    Sahmmmstag!

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • War heute bei NLS ahhm Nürburgring.

    Die modernen Autos hören sich an wie unser Akkusauger. :kotz:


    Wer soll denn da vor Lärm geschützt werden am Ring? :facepalm:


    Als nächstes kommt bestimmt noch Tempolimit . :facepalm:

  • Bei den Touris gibts Geschwindigkeitsbeschränkungen ;)


    Hmmoin Hmmänner!


    TGIF


    und T-4-6h


    Heute erst mal die neue Sitzbank auf der Harley testen...

    Sollte bisschen weiter vorne sein und mehr Sofa...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!