• gaffatape ?

hmmmmmmmmmmmm

hmmja, soll ja nur praktisch sein und net gut aus sehen. :p

Ich mach das wahrscheinlich so, dass ich ein Tape innen reinklebe und dann den Spalt mit Kleber fülle. Anschließend inneres Tape wieder raus, verschleifen und dann lackieren.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• hmmja, soll ja nur praktisch sein und net gut aus sehen. :p

Ich mach das wahrscheinlich so, dass ich ein Tape innen reinklebe und dann den Spalt mit Kleber fülle. Anschließend inneres Tape wieder raus, verschleifen und dann lackieren.

Geh doch zum Laminator damit !

hmmm...

Ich könnt :kotz: gegeb 2 war meine Vermieterin mal wieder in der Wohnung unterwegs.
    Gut machte nichts, ich war eh wach...
    Und ich hatte mit meiner Befürchtung recht, denn ich hatte mich immer gewundert, dass ich oft zur gleichen Zeit auf die Toilette gehe wie die...
    Ja, bevor die auf Nummer Null geht, läuft sie deutlich hörbar durch die Wohnung....

Ansonsten geht mir geschäftliches durch den Kopf und ich kann nicht pennen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Ansonsten geht mir geschäftliches durch den Kopf und ich kann nicht pennen....

Dann biste nicht genug ausgelastet. :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Klar...

Klar...hinliegen.... wegratzen....aufstehen....

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Zitat

Joe: wenn das was aus Thermoplast ist kannst du auch versuchen das zu verschweißen, weil z.B. PP lässt sich recht bescheiden kleben..

I.d.R. ist es aber ABS bzw. PC-ABS oder ähnliches. Steht meistens auf den Plastikteilen drauf.

PE bzw. PP ist schlecht. Alles andere lässt sich gut mit Lösungsmitteln anlösen und damit kleben.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Klar...hinliegen.... wegratzen....aufstehen....

... rein ins auto und ab dafür ;)
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmahlzeit...

Grad mal mit dem Chefe-Chefe gesprochen,...
    hmm - eigentlich alles richtig, wie ichs mach, aber in Zeiten wie diesen usw usf...
    Naja - im Prinzip genau so, wie ich mir das gedacht habe.
    Ach ja, das einfachste wäre natürlich 8-nachdem der Chefe gegangen ist...

Wobei, wenn ich um acht schon hier bin, sieht mich hier hinten in der Ecke eh keiner....
    GRMPFL....
    Lotto war auch nix :(
    Headhunter hört sich interessant an ;), aber keine genaue Ortsangabe :(

Essen gestern Abend in Bürg war Prima !
    Schöne Aussicht (gabs auch dazu)

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:D

Hmm...

nein! ich hab den text vergessen :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

;)
    hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm... :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• holla......veit,

Bürg ist schon ne feine Adresse, da gehe ich ihmmer mit meinen Jubilaren hin
    .

warste mit Lupi ?

ich seh schon dich ziehts irgendwie doch mehr so in die Rems / Murrtal Ecke...:D

• holla......veit,

Bürg ist schon ne feine Adresse, da gehe ich ihmmer mit meinen Jubilaren hin
    .

warste mit Lupi ?

ich seh schon dich ziehts irgendwie doch mehr so in die Rems / Murrtal Ecke...:D

nene bürg ist nicht mer das was es mal war :(

hmmmmmmm korb der rehblick ist besser :)

aber mein favorit ist immer noch bachofer in waiblingen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

http://bachofer.info/index1.html

• Essen....ist dort auch ganz nett:

http://www.traube-tonbach.de

Also ganz nett. Wesentlich mehr aber nicht. *gähn*
    (Für die Outsider: Da kann man Gottschalk, Vogts & sonstige Promilenz antreffen)

Einen gepflegten Wusa mit'm kühlen Radler auf 'ner MTBiketour ziehe ich dagegen jederzeit vor...

Den Wanst vollschlagen wird eh (meiner Meinung nach) völlig überbewertet.

Hört mal Urlaubsberichte von Freunden an:

"Essen gut (bzw. schlecht), Wetter scheixxe (bzw. ganz ok), Hotel geht so...."

In aller Regel bekommt man diese Reihenfolge der Prios "aufgetischt".
    Schon toll, wenn man tausende Kilometer zurück legt und letztlich nur das Wiener Schnitzel am Mittelmeerstrand von Paris im Kopf behält.

(Gut....andere nerven ihre Bekannten mit Autos, Bären, Autos, Bären und Pferden. Is auch nicht besser. :rolleyes: )

Naja, egal. Meine Meinung. Ich motz ja eh nur ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Quasi... ;)

hmm...

Apropos... 'Das ist ja quasi wie beim Stasi' (wer errät wovon der Titel kommt, bekommt'n Punkt); das ist mal 'ne hübsche Elise:

[youtube]

[/youtube]

Hmmmm... Achne, ist ja ein Melkus :)

.

• Apropos... 'Das ist ja quasi wie beim Stasi' (wer errät wovon der Titel kommt, bekommt'n Punkt); das ist mal 'ne hübsche Elise:

[youtube]

[/youtube]

Hmmmm... Achne, ist ja ein Melkus :)

Hmmmnö, is eigentlich ein Exige :p

Mit etwas umgestylter Karosse drauf.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!