• Hmm kann uns jemand bitte helfen, das Video von " Altöli "
    funzt ned richtig..

http://www.youtube.com/watch?v=i1Hn5...oRpAJF_J7-wjFH

Danke

Zunächst hat das Video funktioniert. Nach ca. 1 Std. war es (offenbar durch Youtube) deaktiviert mit dem Hinweis auf urheberrechtl. Inhalt, offenbar wegen der hinterlegten Musik.
    Jetzt geht gar nix mehr, nicht mal mehr ein Vorschaubild, wenn man "Altöli" eingibt. Vlt. haben es dann die Hinterbliebenen gelöscht? Aber dann müsste es doch ganz weg sein, oder?

Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Zunächst hat das Video funktioniert. Nach ca. 1 Std. war es (offenbar durch Youtube) deaktiviert mit dem Hinweis auf urheberrechtl. Inhalt, offenbar wegen der hinterlegten Musik.
    Jetzt geht gar nix mehr, nicht mal mehr ein Vorschaubild, wenn man "Altöli" eingibt. Vlt. haben es dann die Hinterbliebenen gelöscht? Aber dann müsste es doch ganz weg sein, oder?

Harry

Hallo Harry, danke für Deine Antwort, nein, Annette hat mich gefragt aber ich
    weiss es nicht wie das funktioniert.:headshk:

:shaka:

• ... kann wohl wegen der unterlegten Musik in D nicht aufgerufen werden ...

Meistens lässt sich so etwas mit verschlüsselter IP aufrufen:

http://www.virtualgrid.info/

dann Youtube aufrufen

http://www.youtube.com

dann nochmals nach Altöli suchen

Liefert gerade aber kein Video - kpl. gelöscht?

Hinweis: Es gehen dann diverse Werbe-Pop Ups auf, einfach wegkklicken

hmmmmmm :(:(:(

• Hat was...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Hat was...

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

In was für Foren treibst Du Dich denn ruhmmm?:eek::eek:

• Hat was...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Danke Dougie!
    Du machst mir eine Entscheidung nicht einfacher.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat

Kauf dir'n Jeep V8 5.3 mit LPG

Oder 'n neuen Cheap SRT8. :thumpsup:
    Dann haste Fun in jeder Lebenslage. Auch an der Tanke, denn der kann problemlos LPG.

Zitat

Bau das Ami-Verteilergetriebe mit RWD-Modus ein und hab.. SPAß

4WD heisst doch Fourwheeldrift oder? :cool:
    Knapp 6m Lauflänge unter 45°....also...joah...hat was :D
    Hatten am Freitag mal eben 20cm Neuschnee. In grad mal 4 Stunden :eek:

Je nachdem, wo der Cheap die Vorderachse einkuppelt muß man auch nur einen Stecker ziehen, um RWD mit Untersetzung zu haben. Bei meiner Dana 44 VA wird in der Achse selber nur eine Schiebemuffe eingekuppelt. D.h. das Verteilergetriebe läuft immer mit. Ist zwar sicher lästig weil viel Massenbewegung, aber notfalls kannste auch auf der Autobahn auf 4WD umschalten.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Je nachdem, wo der Cheap die Vorderachse einkuppelt muß man auch nur einen Stecker ziehen, um RWD mit Untersetzung zu haben. Bei meiner Dana 44 VA wird in der Achse selber nur eine Schiebemuffe eingekuppelt. D.h. das Verteilergetriebe läuft immer mit. Ist zwar sicher lästig weil viel Massenbewegung, aber notfalls kannste auch auf der Autobahn auf 4WD umschalten.

Hmm...

Ich kenn mich ja nich wirklich aus, aber das ist noch alles mechanisch. Das std. VTG läuft wohl irgendwie über 'ne "Visco-Dose", nur permanenter AWD. Das 'neue' ist quasi 'n normales Schaltgetriebe. VA on/off, Sperre, Untersetzung und Untersetzung mit Sperre. Das alte konnte glaub nur Untersetzung on/off.

Hmmmm... Das Ding wühlt sich jetzt sogar mit scheiX Winterreifen überall durch.

Hätte Ich ja auch schon Lust drauf, auf so 'ne Kiste...

.

• Kauf dir'n Jeep V8 5.3 mit LPG. Bau das Ami-Verteilergetriebe mit RWD-Modus ein und hab... SPAß :D

Hmmmm...

Ich habe keine Lust auf bauen.
    Ich will fahren!
    Der Wolfsburger muss im März zum Tüv.
    Und dafür muss einiges getan werden.Mein Entschluss ging aber in eine andere Richtung.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat

Hmmmm... Das Ding wühlt sich jetzt sogar mit scheiX Winterreifen überall durch.

Hätte Ich ja auch schon Lust drauf, auf so 'ne Kiste...

Wenn's drauf ankommt, gibt's wenig besseres. Ausser 'n Hilux vielleicht ;)

Und angemeldet auf Zweitwohnsitz in F. verschiebt die Heulerei wegen der Kfz-Steuer in Richtung mirdochwurstregal ;)
    Und Knöllchen aus D. gibt's dann auch keine mehr, sofern nicht Punkterelevant. :cool:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wenn's drauf ankommt, gibt's wenig besseres. Ausser 'n Hilux vielleicht ;)

Und angemeldet auf Zweitwohnsitz in F. verschiebt die Heulerei wegen der Kfz-Steuer in Richtung mirdochwurstregal ;)
    Und Knöllchen aus D. gibt's dann auch keine mehr, sofern nicht Punkterelevant. :cool:

Hmm....

Aber find' mal 'n Hoch-Luchs der nich völlig runtergeritten ist zu 'nem vertretbaren Preis :rolleyes: Und die gab's auch nich mit 5.3er oder 5.9er Achtender, oder? :D

Hmmm... F. Ja, das wäre sowieso der Großplan :cool: Ich will W123 Diesel fahren :cool:

.

• Zitat

Und die gab's auch nich mit 5.3er oder 5.9er Achtender, oder?

Ne, leider nur mit so'm halben Motörchen...

Zitat

Hmmm... F. Ja, das wäre sowieso der Großplan

Und gar kein schlechter dazu. :thumpsup:

Zitat

Ich will W123 Diesel fahren

...ok, o.g. Plan mit Abstrichen ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ne, leider nur mit so'm halben Motörchen....

Kann man ja ändern.... :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Zitat

...ok, o.g. Plan mit Abstrichen ;)

Bei der KFZ-Steuer? Jupp - definitiv :D So... 1110€

Hmmm...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!